Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nena-8, 23. SSW am 29.01.2021, 22:54 Uhr

Babyzimmer

Bei uns wird das Baby das bisherige Zimmer unserer Großen (3,5 Jahre) bekommen, die vor zwei Wochen in ihr neues Zimmer mit großem Bett und so umgezogen ist wir wollten, dass es für sie kein „Rausschmiss wegen des Babys“ aus ihrem Zimmer wird, sondern dass sie sich frühzeitig an das neue (größere) Zimmer gewöhnen und daran freuen kann. Das ist auch echt gut aufgegangen, sie liebt ihr neues Bett und Zimmer und redet ganz oft davon, dass „unser Baby“ dann in ihr altes Zimmer zieht. Sie nennt es sogar schon „das Babyzimmer“ von daher stehen in dem Zimmer schon Babybett, Wickelkommode, ein Schrank und ein Regal, ein bunter Kinderteppich liegt da auch, da muss also erstmal nicht viel gemacht werden.

Und Klamotten haben wir noch alles von unserer Tochter und ich hoffe sehr, dass wir noch vor der Geburt das Geschlecht erfahren, damit ich die mal sortieren kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wandgestaltung Babyzimmer - unschlüssig- Ratschläge?

Wir haben uns heute an die Gestaltung vom Babyzimmer gemacht. Die Möbel waren noch da von unserer Tochter und so muss ich nur die Wandgestaltung erneuern, da wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen. Nun habe ich heute - sehr verzweifelt - ein Wandtattoo angebracht. Richtig ...

von Jemalu1111 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer bestellen?

Hallo zusammen, ich bin schon voll aufgeregt, obwohl ich erst in der 14.ssw bin. Es ist mein erstes Kind (ein geplantes Wunschkind) und beim letzten Ultraschall konnte man erahnen dass es ein Junge wird. Bestätigen will/darf mein FA das ...

von Kat009, 14. SSW 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Einrichtungsideen Babyzimmer

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Aprilforum rüber. Ich bin zwar erst in der 14.Woche aber schon heftig am freuen und planen. Derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen. Natürlich würden mir ...

von MutterHoffnung 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.