März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo, 23. SSW  am 24.11.2019, 10:42 Uhr

Babywelt-Messe

Hallo :)
Ich habe Karten dafür geholt. Schon sehr früh, weil wir dachten, dann können wir erste Eindrücke sammeln. Dass wir nun schon fast alles haben, hätte ich nicht gedacht aber wir gehen trotzdem mal hin, Schaden kann es ja nicht. Und meine Schwiegermama freut sich eh über alles, was irgendwie in Richtung Baby geht.
Aber wir wohnen von köln auch nur eine halbe Stunde entfernt... da ist das halt nicht viel Aufwand. Ob sich das für eine weitere Anreise lohnt, weiß ich auch nicht... glaube, dann hätte ich es nicht gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.