Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EvelinMM, 19. SSW am 22.12.2021, 23:05 Uhr

Babyshopping

Huhu, wollte mal fragen was ihr schon alles für eure kleinen Mäuse besorgt habt
..und falls noch nichts, wann habt ihr vor loszuziehen ?

 
5 Antworten:

Re: Babyshopping

Antwort von sabine1991, 22. SSW am 23.12.2021, 6:10 Uhr

Habe die Kleidung von Baby nr1 gewaschen und einsortiert.
Eine mobile wickelkommode auf Willhaben gekauft.
Für unseren Quinny zapp flex die Babywanne habe ich mir auch schon auf willhaben geholt.
Das Outfit für gleich nach der Geburt bestellt das war einfach zu süss da konnte ich nicht anders

Möchte noch gerne eine gute Trage oder Tragetuch und eine Federwiege.

Babyschale mit Isofix werde ich so ab März besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Carina., 22. SSW am 23.12.2021, 8:36 Uhr

Bis habe ich nur einen Kinderwagen auf Ebay gekauft und zu Weihnachten bekomme ich eine Babyschale mit Isofix. Ich werd mir jetzt jeden Monat 2-3 Sachen kaufen, die ich brauchen werde.
Vieles kann ich auch ausleihen und Babykleidung brauch ich glaub ich gar nicht, da in meiner Umgebung so viele kleine Kinder sind.
Bin noch ganz entspannt, aber ich schau schon immer und erstell mir Wunschlisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von LisDan, 21. SSW am 23.12.2021, 13:59 Uhr

Huhu, wir haben schon fast alles. Kleidung hab ich alles gebraucht bekommen. Kinderwagen und Co auch gebraucht. Nur Wickelkommode und Bett haben wir neu gekauft. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber die Teile ich mir die nächsten Monate noch schön ein. Ist schon ein tolles Gefühl die Kleidung im Schrank zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von anny_may, 22. SSW am 23.12.2021, 15:10 Uhr

Haben noch nichts gekauft (2tes Mädchen) aber wir schauen immer wieder online für ein Babybett (gebraucht). Die Matratze holen wir sobald wir das Bett haben und den zweiten Hochstuhl gibts zur Weihnachten. Die kleinen Dinge wie passende Windeln, teils neue Bodys und Mulltücher, usw. werden wir wahrscheinlich im Februar kaufen. Falls wieder eingeleitet wir sind wir bereits ende April dran und da möchte ich schon ready sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Kleeblatt01, 20. SSW am 23.12.2021, 20:47 Uhr

Huhu das meiste haben wir noch vom ersten Kind und da es wieder ein Junge wird, brauchen wir tatsächlich kaum Sachen. Haben ein Babybett gekauft und einen Strampler. Werde peu á peu was kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.