Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia2.2, 21. SSW am 22.12.2021, 21:14 Uhr

Husten 😨

Huhu ihr lieben

Bin in der 21 ssw und quäle mich mal wieder mit ner Erkältung und miesem Husten. War in der apo und dort sagte man mir ich könnte Stilaxx Hustensaft nehmen hat den jemand auch genommen???

Lg

 
2 Antworten:

Re: Husten 😨

Antwort von Krümelratte, 20. SSW am 22.12.2021, 23:13 Uhr

Hallo Du Liebe,
Erst einmal Gute Besserung! ich rutsche auch seit Oktober von einer in die nächste Erkältung. Was bei mir Wunder wirkt ist heiße Zitrone mit Honig. Außerdem Thymian Tee, baden mit Badesalz und immer ein Schal um. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich nicht allzu lang zieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten 😨

Antwort von Julia2.2, 21. SSW am 23.12.2021, 7:18 Uhr

Danke dir
Ja ich seit august also direkt anfang schwangerschaft es nervt versuche auch hausmittel aber der husten ist wirklich hartnäckig deswegen hab ich den aus der apo geholt. Musste ihn gestern nehmen hab so stark gehustet das ich mich übergeben musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ach nööö. Halsweh, Kopfweh, Husten ...

Guten Morgen ihr lieben ... Bin heute schon mit diesem typischen Krank-Gefühl aufgewacht. Das brauch ich gerade ÜBERHAUPT nicht. Ich hasse es echt, dass ich jeden Mist mit nehme, den mein Sohn oder meine Kundschaft hier anbringen *jammer* Und Umckaloabo darf ich jetzt ...

von Sperling, 7. SSW 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Seit einer Woche mega trockenen Husten

Hallo, mich plagt seit einer Woche ein ganz trockener Husten und meine Bronchen sind vereitert.Da ich aber absolut nichts nehmen will,bin ich erst garnicht zum Arzt gegangen,sondern habe fleisig mit Kochsalzlösung inhaliert. Da es aber immer schlimmer wird habe ich heute meine ...

von Danielle77, 10. SSW 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.