Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 12.02.2021, 15:55 Uhr

Babyschlitten

Also ich wär ja nie drauf gekommen meine Maus jetzt schon auf einen schlitten zu setzen, aber ich hab sooo viele Babys draußen auf Schlitten gesehen, da hab ich doch einem gekauft.
Auf der Geraden hinter mir hergezogen - Mausi nur gemotzt...sie mag ja auch keinen Buggy...
Einen kleinen Berg runter rodeln lassen, da hat sie dann gelacht Und konnte gar nicht genug davon kriegen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Babyschlitten

Antwort von NeueMutti am 12.02.2021, 15:59 Uhr

Ach cool,hier leider kein Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von sweetmy am 12.02.2021, 16:09 Uhr

Wo hast du den denn bekommen? Sind überall ausverkauft. Will auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von Pinguini am 12.02.2021, 18:30 Uhr

Kein Schnee???? Woh wohnst du denn???

Ebay Kleinanzeigen . Da hatte ein anderes Kind zum Glück keinen Spaß dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von NeueMutti am 12.02.2021, 19:44 Uhr

Hier lag zwei Mal Schnee , nach paar Stunden geschmolzen. Wohne in Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von Pinguini am 12.02.2021, 20:26 Uhr

Wie schade, hier in Stuttgart ist das totale Winter Wunderland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von Krümelhase am 12.02.2021, 20:29 Uhr

Meiner fährt gerne Bob.
Reinsetzen und ziehen lassen. Hügel rauf und runter.
Vielleicht als Alternative zum Babyschlitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von sweetmy am 12.02.2021, 20:36 Uhr

Nix Kleinanzeigen alles weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von Jumalowa am 12.02.2021, 20:56 Uhr

Ich habe noch meinen alten Holzschlitten aus Kindertagen, damit habe ich meine Maus auch durch die Gegend gezogen! Das muss man ja ausnutzen
Mir fehlt nur für hinten eine Lehne, müsste ich mal fürs nächste Jahr besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von Mami_Adam am 12.02.2021, 22:09 Uhr

Bob ist super! Kann ich nur empfehlen. Ich hab schon gesehen das alles weg ist bei Kleinanzeigen. Ich hatte noch das Glück! Jemand hat bei uns welche zum Verkauf rausgestellt und ich habe mir die direkt geschnappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von Mami_Adam am 12.02.2021, 22:09 Uhr

Bob ist super! Kann ich nur empfehlen. Ich hab schon gesehen das alles weg ist bei Kleinanzeigen. Ich hatte noch das Glück! Jemand hat bei uns welche zum Verkauf rausgestellt und ich habe mir die direkt geschnappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von Sarii24 am 13.02.2021, 8:08 Uhr

Meine hat mega Angst vor Schnee, aber bei uns liegt Meter hoch der Schnee. Also musste eine Alternative her.


Somit hatte sich meine Tochter ergeben unf muss durch. Wir haben unseren geschenkt bekommen von Freunden, weil es einfach keinen mehr gibt. Ich will nämlich einem zum schieben und mit dach oben drauf. Villeicht nächstes Jahr. Aber ich wette dann kommt wieder 10 Jahre kein Schnee bei uns. Laufen will sie garnicht im Schnee.


Wir haben auch so viele Alternativen gesehen, viele haben die Wanne vom Kinderwagen drauf geschnallt oder den Sitz von der Badewanne.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von Pinguini am 13.02.2021, 9:15 Uhr

Wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von Mamamaus97 am 13.02.2021, 9:17 Uhr

Ich hab auch gerade einen bestellt... bei Interspor*... in 1-3 Tagen kommt dieser hier an.

Wir leben seit Tagen im Winter Wonderland
Und mit KiWa draußen ist es nun echt nicht mehr möglich...
Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, dass er sich die Schuhe auch mit Socken anziehen lässt (ohne Socken ist das kein Problem)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von Leyley am 13.02.2021, 10:31 Uhr

Oh wie süß

Ich liebe Schnee ,aber leider ist hier keine Flocke gefallen. Es ist einfach nur bitter kalt
Schade ich glaub wir müssen umziehen....so Richtung Bayern da hätte ich dann öfter Schnee.

Euch viel Spaß beim Rodeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von Mamamaus97 am 13.02.2021, 15:35 Uhr

Traum zerstört:
Interspor* hat gerade geschrieben das war ein Fehler. Artikel ausverkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlitten

Antwort von Zak am 13.02.2021, 18:20 Uhr

Wir haben auch wunderbar schönen Schnee und zum Glück mehrere Schlitten, die das Babyherz höher schlagen lässt
Wir haben so einen Holzschlitten, den man schieben kann - ist noch von mir, als ich klein war. Und wir haben einen Schlitten aus Norwegen, der extra für Langlauf ist. Da macht Zwergi oft seinen Mittagsschlaf drin, wenn wir 1,5 Stunden durch den Wald fahren. Echt super das Teil und ich bin froh, dass wir ihn endlich mal wieder nutzen können. Gekauft haben wir den schon vor 10 Jahren, aber es gab ja oft keinen Schnee.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.