Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 21. SSW am 08.02.2023, 23:56 Uhr

Babyschale fürs Auto mit liegefunktion ?

Huhu ,es ist ja nicht gut wen die kleinen lange in der normalen babyschale liegen ,es hat mich bei meiner Tochter immer genervt ,sie auch beim schlafen rauszunehmen ,weil ich sie nicht ewig da drin lassen wollte ! Hat jemand schon so eine Liegeschale gehabt ? Und kann mir eine empfehlen ? Was kauft ihr so ? Eine normale oder eine mit liege funktion ?:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebrauchte Babyschale kaufen - darauf solltet ihr achten...

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich kaufen gern gebraucht und werden auch bei der Babyschale für das 2. Kind gebraucht kaufen. Bitte macht - wenn ihr es nicht möchtet - nicht den selben Fehler wie wir bei Kind 1

von Tita79, 19. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Autofahren

Huhu ihr lieben, ich habe eine Frage wie macht ihr das wenn ich Autofähre ? Der sicherheitsgurt drückt sodass ich ihn sehr lang ziehe und mit der linken Hand festhalte und lenke. Ich habe gehört es gibt „Beckengurt“ habt ihr damit Erfahrung oder bzw wisst ihr ob man sowas ...

von Milla22, 14. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Welches Auto für 3 Kinder?

Hallo zusammen, Ich wollte mal hören welche Autos ihr so fahrt wenn ihr 3 Kinder oder mehr habt. Wir haben leider noch keinen Plan was für ein Auto es werden soll. Unseres wird zu Eng mit 3 Kindersitzen. Selbst wenn die große vorne sitzen würde ist es für mich wirklich ...

von Vanishing1987, 23. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Such nach Babyschale

Hallo Mamis :) Ich begebe mich langsam auf die Suche nach Babyschale und Kinderwagen. Aktuell lese ich alle möglichen Berichte über die jeweiligen Dinge durch und vergleiche alle Tests etc. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Wenn ja was kommt für euch in die nähere ...

von Plötzlich Mami, 15. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Auto Frage (an die mit 3 oder mehr Kindern)

Hallo zusammen, wir bekommen ja unser 3. Kind und uns beschäftigt eine Frage: wie macht man es am besten mit den Kindersitzen/Babyschale im Auto. Wir haben einen Skoda Fabia combi und 2 Kindersitze von Kiddy (die mit den Fangkörpern). Nun ja, mit 2 Kindersitzen hinten ist ...

von Schokoladenmausi, 10. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

hatte heute einen Autounfall

huhu, ich hatte heute einen autounfall.... als mein mann von der arbeit kam, dann bin ich ins auto und zum einkaufen gefahren.....als ich vom einkaufen los fuhr, ging es ja, und ich wollte zu meinen eltern weil ich für sie butter eingekauft habe und da sie ja eigentlich ...

von Loona85, 5. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Großer Schreck - Autounfall

Huhu! Heute ist mir eine Frau ins Auto gefahren, ich musste vor einer gelben Fußgängerampel bremsen und die hinter mir hat es nicht gepeilt gekriegt und ist mir draufgebrummt! Nicht voll drauf, sie hat noch versucht, auszuweichen und hat meine hintere Seite erwischt! Bummm! ...

von Suse, 10. SSW 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.