Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 23. SSW  am 08.02.2023, 7:37 Uhr

Murmelmittwoch

Dann starte ich heute mal mit dem Murmelmittwoch

Der Bauch wächst ordentlich und der kleine Leon feiert auch gut Partys im Bauch, das ist mal mehr, mal weniger unangenehm.

Den Umfang habe ich heute noch nicht gemessen (wo ist das verdammte Maßband nur hin???)

Wie geht es euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von MumJune23, 22. SSW am 08.02.2023, 8:08 Uhr

Dafür das es meine 1. Schwangerschaft ist, finde ich meinen Bauch schon groß. Aber ich liebe es total und bin mega stolz auf meinen Bauch
Bin gespannt, wie groß der noch wird. Aktuell schon +5kg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Bärenohr am 08.02.2023, 9:33 Uhr

Ich mache auch Mal ohne Shirt mit in der Hoffnung, dass man mehr vom Bauch sieht

Bei mir werden leider die Dehnungsstreifen, die ich beim letzten Mal bekommen habe wieder sichtbarer. Ich hoffe, dass es nicht noch mehr werden jetzt.

Ihr habt schon so tolle Murmeln!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von shikarra, 23. SSW am 08.02.2023, 10:44 Uhr

Bist du jetzt auch in der 22. morgen 23. Woche??
Mein Bauchi sieht so ähnlich aus! Im liegen sieht man es am besten wenn alles locker ist, dann ist das immer ein kleiner Ballon :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Resi1106, 25. SSW am 08.02.2023, 11:25 Uhr

Hallo

mittlerweile in der 25. SSW ist die Kugel nicht mehr zu übersehen.

Morgen habe ich den großen Zuckertest, (meine FÄ macht direkt den großen) und ich bin ehrlich aufgeregt, auf eine Diabetes hab ich nämlich keine Lust. Wird schon gut werden Mein Baby sehe ich dann auch wieder und vllt wird diesmal ja mal kurz in 3D reingeschaut, darauf freu ich mich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Bärenohr am 08.02.2023, 12:51 Uhr

Über den Zuckertest mache ich mir auch so meine Gedanken, aber wird schon werden. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Ja, bin heute auch 21+6 und rutsche dann morgen in die 23. Woche. Ich glaube es sind ein paar von uns mit dem gleichen ET unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Ne1991le am 08.02.2023, 13:29 Uhr

Bei mir steht am 16.02. der kleine Zuckertest an... bei dem was ich im Moment an Gummibärchen in mich hineinschieben könnte hab ich ein bisschen Angst

Dehungsstreifen: ja...die von der SS mit Janni stechen nun auch wieder voll raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von katjella, 22. SSW am 08.02.2023, 14:47 Uhr

Ich war heute den ganzen Tag im Nürnberg unterwegs. Es war super schön und sonnig

Erst Organscreening, dann Shopping (natürlich auch einiges für den Kleinen ) und schließlich Hautarzt zur Krebsvorsorge. Wird vor der Geburt empfohlen. Habt ihr das gemacht? Mir war das gar nicht bewusst. Bin einfach so hin, weil ich es eh machen wollte. Anscheinend verändert sich die Haut aber gerade in der SS viel und deshalb sollte man es mittig in der SS machen.

Deshalb gibt es von mir heute ein Bild aus der Umkleidekabine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Samy86 am 08.02.2023, 15:18 Uhr

Hallo

Momentan geht es mir richtig gut. Bin der Meinung meine kleine auch endlich zu spüren. am Montag hat sie wohl richtig purzelbäume geschlagen

Am Montag haben wir dann den großen US, bin schon total aufgeregt

Fröhliches Brüten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Fuchsi1986, 22. SSW am 08.02.2023, 15:54 Uhr

Hallo zusammen,

da mein Bauch endlich wirklich sichtbar ist, zeig ich ihn natürlich auch gern her!

Mir geht's soweit ziemlich gut, ich schlafe wieder besser und auch sonst hab ich derzeit eigentlich keine Zipperlein. Meinem kleinen geht's wohl super, das Organ-Screening war top und seit ca einer Woche merke ich ihn und auch mein Mann konnte schon was spüren und einmal hat man sogar von außen ein bisschen was gesehen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Nalina11, 23. SSW am 08.02.2023, 17:25 Uhr

Huhu!
Schön, dass du an den Murmelmittwoch gedacht hast
Bin heut voll busy und hätte es total vergessen .
Gerade normale Vorsorge mit CTG schon, da ich selbst eine Herzrhythmusstörung habe und bei mir diesbezüglich engmaschiger geguckt wird.
Bin heute schon bei 6,5 Kg plus, die merke ich auch.
Wird alles anstrengender so langsam.
Beim dritten Kind tatsächlich bisher trotzdem die angenehmste Schwangerschaft. Toi Toi Toi dass das so bleibt !

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von flora95, 24. SSW am 08.02.2023, 18:41 Uhr

Hallo
Ich war heute auch zur Vorsorge und habe mittlerweile 6,5kg plus. Die kleine super aktiv, ich merke sie eigentlich immer und ich kann schon beurteilen wann sie Ruhephasen hat. Von außen sieht man jede Bewegung die sie macht, fand ich erst bisschen gruselig DA IST EINFACH EIN MENSCH IN MIR DRIN.

Außerdem habe ich seit Wochen extreme Lust auf Radieschen und snacke jeden Abend 3-4 Bund

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Amita, 23. SSW am 08.02.2023, 19:08 Uhr

Hallo ihr lieben

Heute kann ich nun auch mein Bäuchlein zeigen. Bisher war er nicht so gut sichtbar.

Es ist schön zu lesen dass es allen gut geht und den kleinen Menschen auch!!
Ich wünsche uns allen das es weiter so angenehm bleibt.

Bisher sind bei mir 500 gramm dazu gekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von SmileyDay, 20. SSW am 08.02.2023, 19:52 Uhr

Morgen in der 21 ssw :-) ja wir können es nicht mehr verstecken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.