Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Tammy1 am 13.11.2020, 22:50 Uhr

Babys Signale

Oh Gott Danke!! Ich dachte es geht nur mir so! Wenn sie Nachts hunger bekommt merke ich das sofort, aber bei allem anderen ?? Keine Ahnung
Natürlich höre ich das sich das weinen manchmal anders anhört, aber ich hab das Gefühl, dass dann nicht immer was selbe "hilft".
Also du bist nicht allein! Mein Baby und ich sprechen auch noch nicht die gleiche Sprache!

Total interessant finde ich aber die Baby Zeichensprache! Das kann man mit etwa einem halben Jahr anfangen. Dafür gibt es sowas Workshops.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.