März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Winterkind-, 20. SSW am 23.09.2020, 7:17 Uhr

Babyphoneerfahrung

Guten Morgen Steli

Ich husche mal kurz zu euch rüber. Also ich habe mich damals bewusst gegen eins mit Kamera entschieden und bis heute nicht bereut. und das obwohl wir im Reihenhaus wohnen über 4 Etagen (inkl. Keller).

Ich habe mir damals auch ein Avent Gerät gekauft, und hatte dafür auf den Amazon Prime Day gewartet. Es war deutlich reduziert.
Vielleicht ist das auch eine Option? Müsste ja im Oktober/November so weit sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.