März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021, 17. SSW am 22.09.2020, 12:40 Uhr

Vom FA zurück..

Unserer Maus geht es super
Ca 150gr und 14 cm hat die kleine bei 16+6ssw heute

3D US gab es heute, Gesicht wollte sie leider nicht so recht zeigen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Vom FA zurück..

Antwort von Dagi am 22.09.2020, 12:45 Uhr

Süüüsssss... herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück..

Antwort von Hasi7, 17. SSW am 22.09.2020, 13:05 Uhr

das freut mich für dich:) Ich muss noch 1,5 Wochen warten- das is immer so lange:( oder ich zu ungedudlig:D

das 3D-Ultraschall -ist das eine Sonderleistung die du selbst bezahlen musst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück..

Antwort von Hasi7, 17. SSW am 22.09.2020, 13:05 Uhr

das freut mich für dich:) Ich muss noch 1,5 Wochen warten- das is immer so lange:( oder ich zu ungedudlig:D

das 3D-Ultraschall -ist das eine Sonderleistung die du selbst bezahlen musst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück..

Antwort von Nr4.2021 am 22.09.2020, 13:09 Uhr

Ne er hat einfach kurz auf 3D gestellt und dann das ausgedruckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück..

Antwort von VerenaP, 17. SSW am 22.09.2020, 15:54 Uhr

So ein süsses Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück..

Antwort von L-O-?, 17. SSW am 22.09.2020, 17:29 Uhr

Ich hab nächsten Freitag endlich wieder Termin, bin dann bei 17+4 und freu mich schon riesig drauf, darf wahrscheinlich meine „Große“ mitnehmen. Und heut hab ich den kleinen Mann endlich das erste Mal gespürt. Damit war er deutlich später als seine 2 Geschwister dran, hoffe ja sehr dass das auf seinen Charakter schließen lässt und er der ruhige Pol wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.