März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNo1_2018, 15. SSW am 22.09.2020, 18:53 Uhr

Auf und ab ..

Heute morgen war mein Kopfweh endlich mal weg. Hatte echt einen schönen Tag.
Nachmittags war meine Hebamme da und wir haben den Herzschlag der kleinen gehört.. das war so schön!
Dafür hatte ich nun abends auf einmal so heftige Kopfschmerzen wie nie. Da ging ohne Tablette nichts mehr. Jetzt ist es erträglicher.

Meine Zuckerwerte spielen auch noch verrückt :(
Und ixh Ärger mich so wegen der Tablette. Aktuell sind es so 2 bis 3 die Woche was mir echt zuviel ist aber anders geht es gerade kaum, hab ja auch ein Kleinkind zuhause..
Meine Hebamme hat mir so ein Schmerzöl von Wala empfohlen weil die Schmerzen ja meist vom Nacken kommen. Bin mal gespannt ob das was hilft..

 
1 Antwort:

Re: Auf und ab ..

Antwort von Polly88 am 22.09.2020, 20:01 Uhr

Versuch es mal mit schröpfgläsern von Amazon, das hilft mir immer sehr wenn ich die mir auf den Nacken stelle, oder tapen !
Kauf die Magnesium (online gibt es auch gleich mehrere kg) und misch dir 30g Magnesium und 100 ml Wasser. In eine sprühflasche und auf Kopf Stirn und Nacken sprühen.
Vielleicht hilft irgendwas davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.