März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eselchen2018, 14. SSW am 22.09.2020, 14:20 Uhr

Verstärkung für Team Blau

Wir haben heute das Geschlecht mitgeteilt bekommen (Fetalistest).
Es wird ein Junge! Unser Sohn bekommt ein Brüderchen. Wir verstärken das bisher eher dünn besetzte Team Blau !

 
6 Antworten:

Re: Verstärkung für Team Blau

Antwort von Dagi am 22.09.2020, 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, ich bekomme das Geschlecht per Ultraschall am Donnerstag mitgeteilt :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkung für Team Blau

Antwort von LauraMarie2, 15. SSW am 22.09.2020, 15:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das sind tolle Neuigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkung für Team Blau

Antwort von L-O-?, 17. SSW am 22.09.2020, 17:26 Uhr

Juchuh, die Jungs müssen mal langsam aufholen, wenn das überhaupt noch möglich ist, hier regnet es ja Mädchen

Also herzlich Willkommen im Team Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkung für Team Blau

Antwort von Telly1303, 16. SSW am 22.09.2020, 18:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Bub!! Team blau freut sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkung für Team Blau

Antwort von VerenaP, 17. SSW am 22.09.2020, 19:40 Uhr

Ohhh wie schön Herzlichen Glückwunsch Habt ihr schon eine Idee für den namen? Wir bekommen auch unseren 2. Jungen und ehrlich gesagt haben wir keinen Plan welcher Name zu unserem Sohn Nino passt :D Bzw. welchen wir auch so wunderschön finden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkung für Team Blau

Antwort von ZeldaFae, 14. SSW am 23.09.2020, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe in knapp zwei Wochen wieder Termin und hoffe sooo sehr, dass die Kinder mitmachen, sodass wir die Geschlechter sehen können. Hoffe, dass wir Team Blau mit mindestens einem Jungen verstärken werden (ich habe auch nichts gegen zwei, aber mein Freund hätte doch auch gern ein Mädchen dabei). Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.