März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly88, 16. SSW am 21.09.2020, 20:43 Uhr

Wachstumsschub

Mädels
Ich bin am Sonntag in die 16 ssw gerutscht und hatte erst Sorge da ich mein Baby schon zwei Wochen lang gespürt habe und nun seit einigen Tagen nicht mehr.Es ist eher nur noch eine Einbildung.
Heute hatte ich so intensives Drücken, nach oben Richtung Bauchnabel, in die Seiten rein, unterer Rücken und am Ischias lang. Also keine Wehen sondern eher so ein ziehen und dehnen in alle Richtungen, außer nach unten.
Hattet ihr in der Woche auch so einen Wachstumsschub ? Das war bisher der intensivste.
Hab mir dann Magnesium auf den Bauch gesprüht und es wurde etwas besser. War zwar den ganzen. Tag über nicht so angenehm aber es hat mich etwas beruhigt, wenn nicht alles in Ordnung wäre würde der Bauch ja nicht so stark wachsen

 
3 Antworten:

Re: Wachstumsschub

Antwort von Equi, 14. SSW am 21.09.2020, 21:15 Uhr

Auf den Bauch ? Habe ich ja noch nie gehört. Wie soll das funktionieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von Nellyne, 16. SSW am 21.09.2020, 21:20 Uhr

Ich hatte pünktlich zum Beginn der 16. Woche ein seehr starkes Ziehen links und rechts (ich denke Mutterbänder). Ging 2-3 Tage und war recht unangenehm, jetzt ist es besser. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von Polly88, 16. SSW am 21.09.2020, 22:21 Uhr

Okay dann bin ich mal gespannt wie es bei mir noch wird:)


Ja, Magnesium auf den Bauch. Ich habe mir einen 5 kg Eimer Magnesium gekauft und löse das in Wasser auf (30 g Magnesium in 100ml Wasser) und sprühe es mir auf den Bauch und die Waden (gegen Krämpfe) und die Arme. Hab einige Nahrungsergänzungsmittel und möchte nicht alles davon schlucken. Kann man sich auch auf den Kopf, Stirn sprühen gegen Kopfschmerzen. Gelegentlich mache ich auch ein Fußbad mit Magnesium.
Die Haut nimmt es ja auch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub

Heute wieder Termin gehabt. Alle Werte top. Kind super aktiv. Arzt hatte teilweise echt Schwierigkeiten alle Daten zu bekommen . Kind liegt nun bei ca. 560 g (+- 25 g) und 26 cm. Outting bleibt bei

von Snoopy2611, 23. SSW 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.