März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1, 15. SSW am 21.09.2020, 8:10 Uhr

Krampfartiges Unterleibsziehen

Hallo!

Seit gestern Nachmittag habe ich immer wieder krampfartiges Unterleibsziehen. Ich mach mir langsam Sorgen....

Unterleibsziehen sond ja normal weil sich die Gebärmutter dehnt und sie Platz braucht aber so stark habe ich mir das nicht vorgestellt...

Hat jemand Erfahrung damit?

LG

 
10 Antworten:

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von Manoen0511, 20. SSW am 21.09.2020, 8:18 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte das manchmal auch mehr oder weniger aber wenn es für dich unerträglich wird oder du dir auch Sorgen machst, ruf am besten bei deinem FA an.
Niemand soll sich mit Sorgen quälen.

Viele Frauen nehmen das vermehrter und stärker wahr und andere fast gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von maryjan1, 15. SSW am 21.09.2020, 8:20 Uhr

Danke für deine Antwort!

Mein Partner meinte schon, dass ich zum FA gehen sollte aber ich möchte nicht wegen jedem kleinen "Aua" zum Arzt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von Manoen0511, 20. SSW am 21.09.2020, 8:25 Uhr

Denke da auch voll und ganz wie du aber bei mir ist es zum Beispiel die erste SS und da ist es glaube ich normal das man eher verunsichert ist und auch eventuell öfter nachfragen wird.
Ich denke das Ärzte dafür Verständnis haben und lieber einmal mehr nachfragen als wenn es doch zu spät ist für etwas.

Alles gute wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von Manoen0511 am 21.09.2020, 8:26 Uhr

Wobei es auch Frauen gibt, die mit extremeren Schmerzen in der Schwangerschaft zurecht kommen müssen und dann wird Magnesium verschrieben, also ruhig mal abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von maryjan1, 15. SSW am 21.09.2020, 9:05 Uhr

Danke!

Ich hab jetzt mal angerufen aber leider haben sie heute alles voll aber sie ruft mich an wenn etwas spontan frei wird...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von babymv, 19. SSW am 21.09.2020, 9:31 Uhr

Hey ich hatte das in der 1.schwangerschaft auch. Jetzt in der 6.nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von Nine025, 15. SSW am 21.09.2020, 11:45 Uhr

Hallo liebes :)

ich hatte das von Samstag auf Sonntagabend auch sehr sehr stark (einseitig!. Bin sogar ins Krankenhaus gefahren. Gott sei dank ist mit dem Krümmel alles ok. Der Blinddarm war es auch nicht gewesen Also gehe ich mal stark von den Mutterbändern aus. Liebe Grüße! Hoffentlich geht es dir besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von maryjan1, 15. SSW am 21.09.2020, 14:02 Uhr

Hallo!

Gut, dass ich nicht alleine bin. Hab nun um 15:00 Uhr einen Termin bei meinem FA und hoffe auch, dass alles gut ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von Hasi7, 17. SSW am 21.09.2020, 21:27 Uhr

Na du was hat der Arzt gesagt? Ist alles gut mit deinem Krümel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von maryjan1, 15. SSW am 22.09.2020, 5:56 Uhr

Hallo!

Ja alles super. Es braucht nur sehe viel Platz und deswegen musste sich meine Gebärmutter plötzlich ganz schnell dehnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.