März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesC, 14. SSW am 19.09.2020, 4:41 Uhr

Elvis lebt!

Ich kann nicht schlafen, drum schreibe ich euch und verkünde die für mich unglaubliche Neuigkeit: Elvis lebt (woher dieser Spitzname kommt, ist nicht überliefert). Wir waren gestern zur NFM: 7cm groß, winzige Nackenfalte, alles bestens. Keine drei Köpfe und auch kein Feuerspucken - so wie es scheint bekommen wir einfach ein kerngesundes Baby. Ich kann es nicht fassen. Nach den 2 Fehlgeburten war das einfach undenkbar, dass es dieses Mal geklappt haben kann, aber es scheint alles gut zu sein. Es hat sich vorbildlich vermessen lassen und es war einfach alles normal. Nun kann die Schwangerschaft aber endlich mal entspannter werden. Ergebnis vom Test gibt es nächste Woche, ich bin frohen Mutes und freue mich darauf jetzt mit euch gemeinsam den Weg weiterzugehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Elvis lebt!

Antwort von Knäckebrot, 15. SSW am 19.09.2020, 9:35 Uhr

Guten Morgen.

Das ist wunderbar und freut mich ganz doll für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.