März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 17. SSW am 22.09.2020, 6:36 Uhr

Streit - viel zu emotional reagiert

Hey Mädels!
Brauche mal euren Zuspruch. Und zwar hatte ich gestern mit meinem Mann etwas Streß und habe Mega emotional reagiert... Im Nachhinein völlig drüber.. Aber in dem Moment hab ich mich so rein gesteigert....
Ich hab mich dann hingelegt und hatte so Schmerzen im Ischiasbereich... Jetzt fühlt es sich wie eine Verkrampfung an...nicht schmerzhaft aber unangenehm.
Hab so Angst wegen so einer Lapalie mein Kind in Gefahr gebracht zu haben
Was meint ihr? Muss ich mir da große Sorgen machen?
Eigentlich muss doch das Kleine so ne Meinungsverschiedenheit ab können?
Habt ihr Erfahrungen?
Das mit dem Stress konnten wir klären.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Streit - viel zu emotional reagiert

Antwort von Mami10192021 am 22.09.2020, 8:11 Uhr

Guten Morgen, sehr gut das ihr das Problem aus dem Weg geschafft habt das bedeutet einen freien Kopf für dich das ist schon mal sehr gut. Ich bin leider auch in der Schwangerschaft sehr emotional das heißt dann nicht auf 180 etwa auf 360 Versuch dich einfach nicht zu viel zu stressen und wenn du dir total unsicher bist würde ich einmal zum Frauenarzt gehen und drüber schauen lassen damit du auch in dem Punkt beruhigt wirst. Meine 10jährige kommt gerade in die Pubertät und oh ja das kann manchmal echt nervenaufreibend sein .
Aber nach der letzten Schwangerschaft kann mich glaube ich nichts mehr so belasten ein Schicksalsschlag nach dem anderen mit dem ich umgehen musste und mein kleiner ist zum Glück ein echter Sonnenschein trotz der ganzen Emotionen Wünsche dir alles gute und eine wunderschöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit - viel zu emotional reagiert

Antwort von Hasi7, 17. SSW am 22.09.2020, 11:48 Uhr

Ja..Meine ärztin ist gerade im Urlaub.. Denk aber auch nicht, dass ich da unbedingt hin muss..hab auch die Hebamme gefragt, sie meinte auch, dass es dem Kind vor allem wenns einmalig so is nicht schadet und auch Stress nicht schadet.
Bin nun schon etwas beruhigter...
Es war halr mal wieder so schrecklich unnötig... Wegen nichts im Prinzip :(...sch...Hormone:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit - viel zu emotional reagiert

Antwort von Mami10192021, 16. SSW am 22.09.2020, 11:52 Uhr

Da sagst du was bin eigentlich auch immer ein total entspannter Mensch aber in der Schwangerschaft ui da kann ich explodieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit - viel zu emotional reagiert

Antwort von Hasi7, 17. SSW am 22.09.2020, 12:28 Uhr

Aber muss auch sagen, dass es eigentl das erste mal mit solchen Rückenschmerzen als Folge ist..Weil Meinungsverschiedenheiten gibt es ja ab und zu aber wahrscheinlich Hab ich mich gestern zu arg hineingesteigert.
Ich hoff dann immer nur dass es dem Krümel nicht schadet...
Bin gespannt ob die schmerzen heute dann weg sind...:)
Danke auf jeden Fall fürs beruhigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit - viel zu emotional reagiert

Antwort von Equi, 14. SSW am 22.09.2020, 19:03 Uhr

Mach dir keine Sorgen, da ist nichts passiert. Vertrau deinem Körper. Wir leben hier echt im Luxus, in anderen Ländern kommen auch Kinder zur Welt, und da sind die Zustände wesentlich schlechter. Wer hat keinen Stress, oder Theater mit dem Mann / kinder. Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streit ...

Ich hatte heut einen ganz schön dollen streit mit meiner tochter ( wird im oktober 7 ) Nun habe ich totales bauchweh und unterleibsziehen .... ich schaue wies heut abend sich noch entwickelt und sonst gehe ich morgen schon zum arzt glaube ich . Hätte regulär am dienstag ( ...

von Babymama2021, 6. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Zurzeit so oft streit :(

Wie ist eure beziehung zurzeit? Hier krieselt es.. Alles nicht leicht. Er ist genervt davon, dass ich keine lust auf bettsport habe und dauer müde bin. Ich bin davon genervt, dass er, wenn wir alleine sind kaum ein wort mit mir redet und wenn wir mit familie/freunde was machen, ...

von Drachenzauber, 10. SSW 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit und Schmerzen

Hey ihr lieben, ich hatte gerade einen Riesen Streit mit meinem Freund, ich habe echt viel geweint und auch schlecht Luft bekommen, jetzt liege ich auf der Couch und hab so einen Harten Bauch und Schmerzen im linken Unterleib bis in den Rücken. Im stehen ist es echt schlimm. ...

von Melody61, 10. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Na super, hab mir wohl am WE was eingefangen & Streit mit meinen Mann hatte...

heut morgen auch schon Toller Start in die Woche! Seid gestern hab ich nämlich heftige Magen-Darm Probleme und teilweise richtige Krämpfe. Werd gleich zum Hausarzt. Ich fühl mich sowas von schlapp- igiit igiiit Und als ich meinem ...

von Horny, 8. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.