Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniNieder am 26.11.2020, 5:44 Uhr

Babyphone nachts nicht gehört ;(

Hallo zusammen,

das babyphone war diese Nacht aus Versehen von 1h-4:30h aus (Uhrzeiten geschätzt)! Und jetzt habe ich Angst dass meine kleine Maus (9,5 Monate) geweint hat als ich es bemerkt habe habe ich es wieder angesteckt und sie hat geschlafen : aber in der komplett anderen Richtung und auf dem Rücken, was der kleine bauchschläfer sonst nie tut!!
Ihre Wangen waren nicht nass oder so aber wer weiß..? Sie wacht in letzter Zeit 1-2mal auf.

Wer kennt es? Wem ist das auch mal passiert?

 
2 Antworten:

Re: Babyphone nachts nicht gehört ;(

Antwort von Hurch am 26.11.2020, 7:17 Uhr

Ich glaub viel kann nicht gewesen sein.. Ich meine wenn die kleinen richtig Radau machen ist doch sowieso jedes Babyphone arbeitslos..
Vielleicht hat sie kurz gemotzt und ist nach einem Lagewechsel selber wieder eingeschlafen.
Ich höre unsere Kinder durch 2 geschlossene Türen, trotz dicker Wände, sogar wenn ich weiß dass eh mein Mann bei ihnen ist und ich schlafe.
Wir haben das Babyphone eigentlich nur, damit man das Baby schon früher mitbekommt und nicht erst wenn er wirklich schon sehr weint..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone nachts nicht gehört ;(

Antwort von Mephis am 27.11.2020, 13:51 Uhr

Ich glaube nicht, dass da groß was war. Sonst hättest du es wahrscheinlich wirklich gehört.

Ich habe das Babyphone auch immer an. Wenn mein Mann noch auf ist, dann hat er es. Je nachdem höre ich aber trotzdem was.

Manchmal habe ich schon überlegt das aus zu lassen. In der Hoffnung, dass sie sich selbe beruhigt, oder ich es dann schon höre, wenns sie es nicht schafft.
Aktuell will ich aber irgendwie noch nicht, geht halt schneller und für sie angenehmer, wenn ich ihr den Schnuller gebe. Sie selbst macht die Augen wahrscheinlich nichtmal auf um den zu finden. Habe extra leuchtende gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.