Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiCo am 30.10.2020, 14:33 Uhr

Coronatest

Huhu ihr lieben,

Wurden eure Zwerge auf COVID 19 getestet?

Weis jemand wie der Abstrich bei Babys gemacht wird ? Auch durch Nase und Mund ?

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Coronatest

Antwort von Hanniii am 30.10.2020, 23:48 Uhr

Ja wir mussten den Test leider schon 4x machen. Der Stab muss in den Rachen und leider auch in die Nase... Das ärgert die Babys kurz meine hat sich aber schnell beruhigen lassen und das eine mal hat sie sich sogar nichts anmerken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coronatest

Antwort von HelenaGo am 31.10.2020, 9:12 Uhr

Wurde das dann immer beim Kinderarzt gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coronatest

Antwort von Hanniii am 02.11.2020, 13:36 Uhr

Sowohl als auch... 2x im Krankenhaus weil wir stationär aufgenommen worden sind und 2 oder 3x beim Kinderarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.