Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 32. SSW am 03.11.2020, 17:48 Uhr

Babypflege - welche Produkte nutzt ihr?

Mh da sollte jeder selber drüber entscheiden und seine Erfahrungen machen.

Meine große ist ja Immundefekt, hatte oft Antibiotika und dadurch war sie im windelbereich oft wund. Daher war es für uns nichts. Dazu sehr trockene Haut und neigung zu neurodermitis.

Außerdem finde ich in feuchttüchern ist viel was man sich sparen könnte, vieles was ich nicht auf der Haut meines Babys möchte.

An deiner Stelle würde ich dir Tücher halt für unterwegs aufbrauchen oder zur Reinigung nehmen für zb unterwegs wenn was ausläuft, den hochstuhl usw. Also eher für Gegenstände

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.