Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monika 87, 32. SSW am 02.11.2020, 16:56 Uhr

Geburts wird anders verlaufen, als ich hoffte

Durch mein chronische Erkrankungen, bin ich auf cortison angewiesen und musste es die SS über auch nehmen, immer mit strenger Kontrollen der Ärzte.
Mein SSdiabetes macht es auch nicht leichter, insulinpfluchtig.

Heute sagte man mir dann, dass ich ca 1 stunde haben werde, nach der Geburt, um mit meiner kleinen zu kuscheln und stillen usw. Dann wird sie auf die NEO zur Überwachung gebracht.
Durch den Diabetes UND cortison, kann es sein, dass sie Probleme bekommen wird. Dient zwar alles nur zur Überwachung....aber dennoch. Sobald meine Werte alle wieder OK sind, darf ich als Begleitperson zur ihr.
So habe ich mir das nicht vorgestellt .
Sie müssen sehen, ob sie ...naja...anfängt cortison im Körper alleine zu bilden, was jeder macht. Durch meine Erkrankung hat sie bisher in mega geringen Mengen aber abbekommen, Plazenta fängt ja viel ab, aber nicht alles.

Ich war sehr baff heute .

 
1 Antwort:

Re: Geburts wird anders verlaufen, als ich hoffte

Antwort von misses-cat, 23. SSW am 02.11.2020, 17:12 Uhr

Hey Grüße aus dem März, es gibt Kliniken die bei Stationen haben wo die Mütter als Patient mit aufgenommen werden, vielleicht gibt es so eine Klinik in deiner Nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.