Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 02.11.2020, 20:30 Uhr

geschwollene Füße

hallo ihr lieben

ich habe bis dato absolut keine probleme mit geschwollenen beine, arme usw usw. gehabt.

seit ca. 2 tagen ist mir aber aufgefallen dass meine füße (beim knöchel) und zehen leeeeeicht also wirklich minimal anschwellen.
auch habe ich gestern meinen ehering abgelegt da die finger leicht angeschwollen sind.

die schwellungen gehen aber bei mir von selbst wieder zurück , kommen dann aber wieder. mir ist es noch unklar von wo

habt ihr evtl. tipps was man am besten da tun kann damit die schwellung zurück geht?
bzw nicht mehr wird...

freue mich schon auf eure rückmeldung

 
1 Antwort:

Re: geschwollene Füße

Antwort von Jessi05, 28. SSW am 02.11.2020, 20:52 Uhr

Meine Hebamme hat mir geraten stützende Strümpfe zu tragen. Habe mir welche für 1.99 im Rossmamm geholt. Das hat mir schon sehr geholfen. Und immer mal wieder die Füße hochlegen hilft auch ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwollene Beine, Fesseln & Füße

Geht es jemandem hier auch schon so?! Es ist gerade mal Halbzeit bei mir Muss aber sagen, gestern bin ich viel gelaufen, saß dann auch viel und das Wetter war ...

von miezekatja83, 20. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geschwollene Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.