Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi191, 29. SSW am 03.11.2020, 10:51 Uhr

Produkte umsonst( ?)

Hey
wisst ihr ob/ welche Produkte es umsonst gibt ? Ich hatte irgendwo etwas über Windeln gelesen ? Liebe Grüsse

 
15 Antworten:

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von Lilalu25, 32. SSW am 03.11.2020, 11:22 Uhr

Hallo,

Melde dich bei allen babyclubs an

Dm
Rossman
Kaufland
Xxxlutz

Und was es noch so gibt. Ich habe dadurch 1 stillschal, ne Tasche mit Produkten und 2 Packungen windeln bereits geschenkt bekommen. Nach der Geburt gibt es dann auch immer wieder süße oder nützliche Geschenke, besonders bei Rossman den beliebten Esel (ist das absolute Lieblings kuscheltier meiner großen und auch vieler Ihrer Freunde )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von Celina_19xx, 31. SSW am 03.11.2020, 11:47 Uhr

Bei Amazon kann man noch eine Baby-Wunschliste erstellen, dort ein paar Sachen speichern, dann aus der Liste Sachen in den Einkaufswagen legen und bestellen (mind 25€ glaub ich). Sobald man die Sachen bekommen hat kann man die Amazon-Babybox kostenlos bestellen (geht aber nicht über die App)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von Celina_19xx am 03.11.2020, 11:48 Uhr

In der Box ist u.a. eine tolle Flasche von Avent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von SmileyDay am 03.11.2020, 11:54 Uhr

Bei xxxl Lutz geht das auch o:O muss ich gleich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von SmileyDay, 32. SSW am 03.11.2020, 11:55 Uhr

DM
Rossman
Hipp
Baby Club!
Kaufland
Real!
Da hab ich mich angemeldet! Das meiste hab ich bis jetzt vom DM bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von Tanni311 am 03.11.2020, 12:37 Uhr

Cool Real ist mir ja vollkommen neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von SmileyDay am 03.11.2020, 12:55 Uhr

Ja hab da nur am anfang so einen 10 Prozent einkaufsgutschein bekommen, und paar coupons! Die Sache ist halt das die ja bald dicht machen, hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von Laylana am 03.11.2020, 12:56 Uhr

Habe bei XXXLutz nichts gefunden. Oder übersehen? Ich habe mich noch bei Müller angemeldet. Dort habe ich eine ganz tolle Wickeltasche geschenkt bekommen die bereits gefüllt ist und Feuchttücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von SmileyDay am 03.11.2020, 13:00 Uhr

Müller ahhhhh jaaaa klarer ich schau mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von Lilalu25, 32. SSW am 03.11.2020, 13:18 Uhr

Normal ja aber leider ist die Box bei uns momentan vergriffen aber ich lass mir zumindest diese süßen xxxlutz ABS-Socken besorgen (schatz arbeitet dort ) meine große hatte sie damals auch und ich hab die geliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von BerryNin, 24. SSW am 03.11.2020, 15:39 Uhr

DM und rossmann fand ich bislang echt super
Bei aptawelt gab es auch ein süsses schnuffeltuch.

Mit Amazon hatte ich heute ein schönes streitgespräch wegen der Box. Obwohl ich laut system alle Voraussetzungen erfülle kostet die Box 20€. Laut Mitarbeiter ist das so, weil nur Amazon gewertet werden (ich habe aber trotzdem den Haken bei 25€ eingekauft) und man muss prime Kunde sein, prime family zählt nicht (auch da habe ich aber einen Haken). Also seid vorsichtig, nicht, daß ihr für die vermeintliche gratisbox 20€bezahlt.
Ich versuche es jetzt auf jeden Fall nochmal über meinen Mann, der ist nämlich prime Mitglied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von Celina_19xx am 03.11.2020, 16:28 Uhr

Ja das stimmt das ist nicht ganz einfach gemacht. Am besten am PC bei Amazon die Baby-Wunschliste aufmachen und dann gibt es da rechts die Box, die man hinzufügen kann wenn alle Häkchen grün sind. Aber unbedingt drauf achten das im Warenkorb beim Bezahlen 0€ steht!!! Ggf muss man dort noch den Rabatt-Code eingeben (der steht da auch irgendwo, glaub LISTE20 oder sowas)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von BerryNin, 24. SSW am 03.11.2020, 17:37 Uhr

Das ist ja das Ding, in der Box steht ich habe alles erfüllt. Deshalb habe ich mich auch so aufgeregt und der Kundenservice hatte auch nicht wirklich einen Plan.
Aber gut, ich probiere es einfach weiter und ansonsten habe ich eben Pech gehabt. Finde es nur trotzdem blöd gemacht.
Fühlt sich etwas so an als würde Amazon darauf spekulieren, dass die Kunden einen Fehler machen und die Box bezahlen müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von BerryNin, 24. SSW am 03.11.2020, 17:45 Uhr

Nochmal ich. Ich habe etwas rumgespielt. Am Ende des bestellvorgangs wurden mir die 20€ abgezogen. Gut, dass keiner der drei Amazon Mitarbeiter Ahnung davon hatte und mir einen von Pferd erzählt haben
Die Leute war zumindest sehr nett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkte umsonst( ?)

Antwort von Lilalu25, 32. SSW am 03.11.2020, 17:50 Uhr

Bei uns ist die Box von xxxlutz vergriffen, könnte mir vorstellen das es überall so ist. Aber es gab eine bzw die Seite existiert auch nur mit Dem Hinweis aktuell nicht erhältlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.