März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kürbiskopf89, 28. SSW am 07.12.2022, 8:23 Uhr

Babyparty und großer Zuckertest

Guten Morgen,

sitze gerade beim Diabetologen für den großen Zuckertest. Die Plörre ist drin und die erste Ampulle Blut ist abgezapft, Nüchternwert war bei 74, der Grenzwert liegt bei 92. Die nächste Runde gibt es dann um 9 Uhr. Ampulle 3 wird um ca 10 Uhr gezapft und alles wird hier gleich ausgewertet und um 11 Uhr dann mit mir durchgesprochen. Etwas nervig, da die Helferin schon sagte, dass der Wert vom kleinen Test nicht wirklich aussagekräftig ist, weil man nicht nüchtern ist, dabei hieß es ich soll frühstücken vorher, was ich um die Uhrzeit eigentlich eh nie mache, aber solang alles gut ist und es dem Kleinen gut geht ist das auch okay.

Am Samstag haben meine Freundinnen für mich eine wunderschöne Babyparty gegeben. Das Motto war Weihnachtsmarkt, neben Baby versteht sich. Es war der absolute Wahnsinn was sie da gezaubert haben und ich bin immer noch ganz geflashed und am verarbeiten. Freu mich sehr das mein kleiner Mann so tolle Menschen um sich haben wird und bin so, so dankbar dafür! Ich hänge Mal ein Foto an mit einem ganz kleinen Einblick.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.