Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weltenbummlerin.30 am 02.06.2021, 23:59 Uhr

Babybreie - Zucker

Also ich nehme den von Alnatura. Die Vollkornbreie...

Ehm zu dem Hipp Brei Baby Keks... Ja steht groß zuckerfrei drauf, stimmt auch, aber vanillearoma usw ist drin...
Ich lese kein öko test mehr. Bzw muss man auch deren Bewertung kritisch betrachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer zuckertest ...

Also wir hatten ja einen Beitrag weiter unten schon über diesen test . Wollte nun einfach mal mein Ergebnis mitteilen und mal nach Erfahrungen fragen ... Also nüchtern wert war super 4,0 erster wert nach Glukosesaft 9,6 und der 2. Wert war 7,2 soll mich nun selber kontrollieren ...

von Bineminidino, 27. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Großer Zuckertest - Positiv

Hallo ihr lieben, Was machen eure Murmels Bei mir ist gerade die meist gestellteste Frage ob denn da tatsächlich nur eins drin ist

von Debby1305, 26. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Großer Zuckertest heute

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut? Ich komme gerade von meinem großen Zuckertest. Nach 45 Minuten habe ich mich im Wartezimmer übergeben (welches natürlich rappel voll war, peinlich sage ich euch). Nun muss ich Montag nochmal hin und könnte jetzt schon ...

von Debby1305, 26. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest ohne Zuckerbelastung?

Hallo ihr lieben, mich beschäftigt derzeit das Thema Zuckertest. Als ich meiner Mutter erzählte das ich in 3 Wochen den Glukosetest Termin habe riet sie mir davon ab. Sie meinte das erstens die Menge an Glukose (billigzucker Maissirup) nicht gut fürs baby ist und der Test ...

von WeißeRose, 25. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest - mimimi

Ich sitze hier grade beim Zuckertest. Genauso eklig wie in meiner Erinnerung. Nicht dieselbe Laborangestellte wie sonst. Also 4x pieksen statt Katheter. Lösung seit ner halben Stunde drin und mir ist übel und schwindelig.

von Carole93, 26. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zucker im Urin

Hallo, ich war Mittwoch beim Zweittrimesterscreening. Mit dem Baby und der Versorgung ist zum Glück alles super. Aber ich hatte jede Menge Zucker im Urin und soll nun Ende September den großen Diabetestest machen. Hat jemand von Euch auch so viel Zucker (im Mutterpass steht +++) ...

von TheRoad97, 22. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zucker - keine Grundsatzdiskussion

Huhu Mädels, ich möchte hier echt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen und verstehe auch jeden der keinen Zucker für sein Kind möchte. Ich bin da irgendwie total entspannt und frage mich nur ob ich mittlerweile die einzige bin, die das Thema so „kalt“ lässt. ...

von TanteSandri 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest - Welche Glukose?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Freitag meinen Zuckertest und wollte euch mal fragen, welche Glukose ihr bekommen habt? Ich muss die Glukose selber besorgen. Mir wurde die von Medicalfox verschrieben, allerdings steht da drauf, dass Spuren von Alkohol enthalten sind. Das ...

von Laila87, 26. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Ergebnis Zuckertest und bisher keine Dehnungsstreifen

Hallo ihr, ich habe heute nach 2 Wochen auch endlich das Ergebnis vom Zuckertest erhalten und zum Glück sind meine Werte, obwohl ich wirklich eine Naschkatze bin, voll im grünen Bereich (88). Gerade habe ich mir wieder fleißig meinen Bauch eingecremt und bin tatsächlich ...

von hilde_94, 27. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zucker Test & Ergebnis

So wir haben heute den Zuckertest hinter uns gebracht nachdem der Arzt gestern festgestellt hat dass LP geschmeidige 250 gr seit der Feindiagnostik zugelegt hat. Generell ist der kleine Pups ziemlich groß (FL 5,05, 781 gr Schätzwert) aber ich hab gestern mit meiner Mama ...

von Reese, 24. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.