Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi am 03.11.2016, 17:56 Uhr

Babybett fabimax

Hallo Ihr lieben,
Ich hab mir das beistellbett von fabimax ausgesucht. Nun wollte ich es auf stubenwagen.de bestellen, aber da steht jeden Tag "nicht auf Lager" und sonst auch keine info, ab wann es denn auf Lager wäre.
Habt ihr da irgend eine Ahnung und würdet ihr noch warten oder soll ich mich nach etwas anderem umsehen?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Babybett fabimax

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 03.11.2016, 19:35 Uhr

Hallo.
Ich habe mir such ein fabimax bestellt aber bei amazon, kam innerhalb von 2 tagen, direkt vom Hersteller. Vielleicht hilft dir das. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett fabimax

Antwort von Mamizi am 04.11.2016, 0:45 Uhr

Ja, danke für den Tipp. Welches Modell hast du genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett fabimax

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 04.11.2016, 7:34 Uhr

Hallo, das einfache Basismodell in crème mit der Komfortmatratze ohne Himmel (Himmel haben wir noch da) Wir hatten es die Woche schon mal aufgebaut, ist super einfach, Holz gut verarbeitet und ist schön groß. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett fabimax

Antwort von kathi31, 32. SSW am 04.11.2016, 14:00 Uhr

Hallo Mamizi,
eigentlich wollten wir auch das Babybett von Fabimax, weil wir das beim Großen von meiner Schwester geliehen hatten und es super fanden. Nun hat sie gerade auch ein Baby, sodass wir uns selbst ein Beistellbett kaufen wollten. Letzte Woche wollte ich das über Amazon bestellen. Hat leider nicht geklappt... Der Hersteller scheint irgendwie Lieferschwierigkeiten zu haben. Es war auch nicht ersichtlich wann der Hersteller wieder liefern kann. Unser Baby soll ja Anfang Januar kommen und ich wollte vorher den Himmel etc. waschen, sodass wir uns für ein anderes Modell entsschieden haben. Das ist von Waldin. Noch ist es nicht aufgebaut, wollten wir aber die Tage machen. Funktioniert nach ähnlichem Prinzip wie das von Fabimax. Kann man auch über Amazon bestellen und ist vom Preis ähnlich. Vielleicht ist das ja was für dich/euch...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.