Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 02.11.2016, 20:26 Uhr

Habt ihr das auch...

Hallo Mädels, ich muss hier mal etwas intimer werden. Habt ihr auch vermehrt Ausfluss?!? Seitdem Wochenende hat sich wieder irgendwas in meinem Körper verändert ( Pickel, strähnige Haare, vermehrter Ausfluss, Völlegefühl und Blähungen). Ich gemerkt dass das in unregelmäßigen Abständen immer mal so ist. Danach ist der Bauch größer oder Rumpel effektiver, etc. Sorry, für die Details. Bin jetzt 31 SSW rechnerisch, von der Größe eher 32. SSW. Schon komisch wenn man die Veränderungen so merkt. Habt ihr das auch?!? Lg

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr das auch...

Antwort von Kastanie34 am 02.11.2016, 21:54 Uhr

Das mit dem Völlegefühl kenn ich. Ich hatte bis vor 3-4 Wochen das "Problem" das ich abends nicht viel essen konnte. Seit Beginn der Schwangerschaft. Das war jetzt eine Weile vorbei (war das so schön wieder etwas mehr zu essen:) ) aber seit gestern bin ich wieder ruck zuck satt. Und der Kleine ist heut sehr aktiv. Ich bin heut nachmittag ewig durchs Haus gelaufen weil ich dachte vielleicht hört er so auf zu treten. Das ging heut drei Stunden...bis mein Freund heim kam. Dann war direkt Ruhe :D aber ansonsten hat sich jetzt nicht viel verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch...

Antwort von Fieselschweifling, 31. SSW am 03.11.2016, 8:27 Uhr

Bei mir hat sich nicht viel geändert. Außer, dass ich seit einigen Tagen nicht mehr so viel auf einmal essen kann, weil mein Magen wohl keinen Platz mehr hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch...

Antwort von zumbera am 03.11.2016, 8:59 Uhr

Meine FA hat mich gewarnt, dass im 3. Trimester mehr Ausfluss geben wird. Sie hat mir sogar pH strips gegeben, damit ich die pH Werte sehen kann wenn es wirklich flüssig sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch...

Antwort von Schnecki2014, 29. SSW am 03.11.2016, 9:01 Uhr

Also an Haaren oder Haut merk ich gar nichts. Ich wünschte nur, die beiden würden mich konstanter treten. Sie haben seit gestern schon wieder eine Ruhephase und obwohl ich erst letzten Donnerstag beim US war habe ich schon wieder ein mühsames Kopfkino. Da möcht ich mir immer selbst in den A... treten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch...

Antwort von xBekki, 27. SSW am 03.11.2016, 9:12 Uhr

Das mit dem Ausfluss kenne ich. Also ist nicht übermäßig viel, aber mehr als vor der SS wenn man es mal hatte. Nervt, ich weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch...

Antwort von mazikeen, 32. SSW am 03.11.2016, 9:37 Uhr

Meine Haut spinnt seit einer guten Woche auch rum.... Keine Ahnung warum das so ist. Ausfluss hat sich bei mir ebenfalls schon sehr gesteigert, sei aber laut Ärztin normal. Alles ein wenig lästig, aber was erträgt man nicht alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.