Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 29. SSW am 02.11.2016, 12:35 Uhr

Bauch spontan gewachsen?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Bau über die letzten 2 Tage gewachsen ist bzw. sein Inhalt . Bis vor ein paar Tagen war der Bauch zwar lästig, aber keine echte Einschränkung. Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr auf dem Rücken liegen kann und jetzt sitze ich in der Arbeit und jedes Mal wenn ich mich vorbeuge, bleibt mir die Luft weg oder ich habe das Gefühl, ich muss gleich brechen. Mag gar nicht drüber nachdenken, ich hab noch über 2 Monate (hoffentlich).

 
9 Antworten:

Re: Bauch spontan gewachsen?

Antwort von schnee, 31. SSW am 02.11.2016, 13:22 Uhr

Ab wann bist Du denn Muschu? BEi einer Twins SS ist man in Österreich recht schnell in Frühkarenz, mein Muschu würde am 14.11 beginnen, aber bin ja seit August schon zu Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spontan gewachsen?

Antwort von Kastanie34, 32. SSW am 02.11.2016, 13:54 Uhr

Dann gehts mir ja nicht allein so. Die ganze Zeit dacht ich das ist aber ein schöner Baby-Bauch, und auf einmal bumm ist es ne riesige Kugel und ich hab das Gefühl er ist immer im Weg

Das mit dem Vorbeugen und dem Brech-Gefühl hab ich auch. Das ist echt nervig.

Ich frag mich so langsam wo das noch alles hinwachsen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spontan gewachsen?

Antwort von Schnecki2014, 29. SSW am 02.11.2016, 14:16 Uhr

Ich bin selbständig und hab keinen MuSchu, daher auch keine Frühkarenz. Ich werde versuchen, ab Dezember weniger und von zu Hause aus zu arbeiten, aber ob das klappt... Ich beneide derzeit eh alle, die zu Hause sein und sich ganz aufs Schwanger sein konzentrieren dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spontan gewachsen?

Antwort von schnee, 31. SSW am 02.11.2016, 14:51 Uhr

Ach so du bist selbstständig! DAs ist dann sicher mühsam!
MIr geht's soweit eh sehr gut,aber ich beneide alle,die keine Sorgen im Hinterkopf haben! Bin nur zu Hause und das eigentlich immer allein!

Aber für unser Baby halte ich weiter durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spontan gewachsen?

Antwort von Fieselschweifling, 31. SSW am 02.11.2016, 15:54 Uhr

Mein Bauch ist ja schon lange recht groß. An manchen Tagen stört er mich kaum und an anderen kann ich mich schlecht bewegen und weiß gar nicht wie ich mich hinsetzen soll. Ich denke das liegt daran wie das Kind liegt oder sich bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spontan gewachsen?

Antwort von Skinny23, 30. SSW am 02.11.2016, 17:52 Uhr

Hihi wirst Du jetzt auch endlich zum Dickbauch.
Ich find meine Kugel jetzt auch langsam ganz schön hindernd...und habe auch das Gefühl dass der Bauch teilweise innerhalb von Stunden wächst. Ich bin jetzt bei Bauchumfang 108 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spontan gewachsen?

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 02.11.2016, 20:40 Uhr

Ich habe ein Bauchumfang von 115 cm, das ist schon ordentlich. Bei meinem Großen fehlten da nur noch 2 cm dann war Blasensprung. Daher fühle ich mich nun auch so langsam echt eingeschränkt und immer müde. Aber was soll es alles für die kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spontan gewachsen?

Antwort von Fieselschweifling, 31. SSW am 03.11.2016, 8:30 Uhr

Ohje, ich habe schon 120cm. Ich hoffe nicht, dass mir dann ein baldiger Blasensprung bevorsteht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spontan gewachsen?

Antwort von xBekki, 27. SSW am 03.11.2016, 9:06 Uhr

Ich habe an manchen Tagen einfach plötzlich das Gefühl, dass mir der Bauch bald platzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.