Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34, 32. SSW am 03.11.2016, 10:25 Uhr

seltsame Menschen....

Was liegt denn heut in der Luft? Ich geh heut auf jeden Fall nicht mehr nach draußen. Bei uns laufen nur seltsame Menschen rum.

Der erste war da, als ich am Geldautomat stand. Um 8.45. Der spinnt ab und an. Heut wollte er das Geld nicht rausgeben. Ist aber direkt an der Postfiliale, also eigentlich direkt jemand da. Da die Post aber erst um 9 aufmacht hab ich beschlossen zu warten. Kommt ein älterer Mann und fängt an lauthals über den Automat zu schimpfen...Das Dreckding würd nie gehen, das ist manipuliert. Und geht wutentbrannt an die Fenster der Postfiliale schlagen
Währenddessen hat er noch über alle Politiker, alle anderen Menschen und sowieso die ganze Welt geschimpft. Übel. Aber ich musst ja stehen bleiben, falls das Geld aus dem Automat kommt. In dem Moment wo der Postangestellte rauskam ist auch das Geld aus dem Automat gekommen.
Dann hat der Mann eben angefangen den Angestellten anzuschreien, was das soll. Da steht eine schwangere Frau ewig rum nur wegen dem Mist. Ich hab mich sofort entschuldigt. Mir war danach Der Angestellte meinte nur den Kerl kennt er schon, ich soll einfach gehen.

Ab ins Geschäft. Hält mich ein sehr freundlicher Rentner an, er sucht Sprudel. Hab ich ihm erklärt wos ist. Fängt er an mit mir zu reden, small talk. Wirklich sehr nett. Erzählt seine Frau ist vor 2 Jahren gestorben und er kauft dann immer für 2 Wochen Vorräte. An sich nicht schlimm, aber er hatte 4 Kisten 1Liter Flaschen Wein im Wagen also 24 Flaschen. Nun gut....

Bin ich an mein Auto. Als ich eingeparkt hatte hab ich schon gesehen das da ein riesen Ölfleck ist, allerdings war das wohl eine Flasche Öl, waren noch kleine Scherben drin. Hat dann so ausgesehen als ob das unter meinem Auto ist. Das hat ein Mann in der Nähe gesehen und sich total erschrocken, aber nichts gesagt. Ich hab dann eingeräumt, ganz langsam, und er hat die ganze Zeit nur auf den Fleck geschaut. Ich hab so getan als würd ich ihn nicht sehen um zu warten ob er was sagt.
Hat er nicht. Ich bin dann ganz langsam an ihm vorbei gefahren, und da kam immer noch nix. Find ich persönlich wirklich mutig jemanden weiter fahren zu lassen wenn ich denke das sein Auto soviel Öl verloren hat. Aber Freundlichkeit ist ja auch heutzutage nicht mehr so modern.

Unterwegs musst ich an einer Baustellenampel halten, die war dann irgendwann grün, aber die Frau vor mir dachte sie sucht lieber was in ihrer Handtasche anstatt zu fahren. Als ich sie angehupt hab hat sie vor Schreck erst mal das Auto ausgehen lassen, nicht mehr anbekommen, und zack war wieder rot

Und das alles zwischen 8.45 und 10.00. Unvorstellbar. Ich hab jedenfalls beschlossen, egal was passiert ich bleib heut daheim

 
4 Antworten:

Re: seltsame Menschen....

Antwort von Piepsmaus, 30. SSW am 03.11.2016, 10:59 Uhr

Oje na da hast du ja heut was durch.
Ich gehe heut auch nur fürs nötigste vor die Tür. Allerdings liegt es bei daran das heut 2 Handwerker statt des einem gekommen sind. Mir solls recht sein umso schneller wird das EG fertig.
Aber ich mag mich nicht beschweren von 6 Zimmern Rohbau sind 2 komplett fertig, 1 muss nur noch t Tapeziert und gestrichen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsame Menschen....

Antwort von littlemisterandme, 31. SSW am 03.11.2016, 11:10 Uhr

Oh weh.
Das klingt ja wirklich nach einem tag zum daheim bleiben

Der Mann auf der Parkplatz hat sich wahrscheinlich nicht einmal um dich gesorgt, sondern geschaut ob du wegen "deines" Ölfleckes auch brav die Feuerwehr rufst! xD
Wäre typischer heutzutage

Muss heute auch noch raus, bin den alltäglichen "Wahnsinn" allerdings quasi von der Arbeit gewohnt

Dort hängt passenderweise ein Zettel "Nicht ärgern - Nur wundern"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsame Menschen....

Antwort von Fieselschweifling, 31. SSW am 03.11.2016, 11:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsame Menschen....

Antwort von Kastanie34, 32. SSW am 03.11.2016, 11:42 Uhr

Das kann sein. Mal sehen wann ich Post von der Polizei bekomme wegen Umweltverschmutzung. Soweit hab ich gar nicht gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.