Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12, 31. SSW am 03.03.2021, 10:59 Uhr

Babybett / Beistellbett

Ich glaube bei den Betten von Ikea braucht man keine Umbauseiten sondern lässt später einfach die Gitter weg. Wenn ich das richtig verstanden habe. Dann wäre so eins doch am geeignetsten für den Plan. Wir haben allerdings trotzdem ein Beistellbett gekauft, ich wollte einfach gerne mehr Platz neben dem Bett haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybay Beistellbett oder noname Marke?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einem Beistellbett, dabei bin ich auch auf das beliebte "Babybay" gestoßen. Wir haben ein Boxspringbett, d.h. da müssten wir sowieso schon drauf achten, dass das Bett sich hoch genug einstellen lässt. Von Babybay gibt es ...

von Blue Velvet, 26. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Familienbett vs Beistellbett vs Wiege

Hallo Ihr Lieben, Bei dem Thema Bett komme ich noch nicht so voran. Wir haben momentan ein „Familienbett“ wenn man das so nennen kann, da wir unser Ehebett um eine weitere Matratze erweitert haben ohne dass wir bisher Kinder haben

von Jiny84, 23. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett?

Hallo ihr Lieben. Ich hab ne Frage bezüglich eines Beistellbetts. Grundsätzlich wollte ich zunächst eins. Nun sind da zwei Dinge, die vielleicht dagegen sprechen. Zum Einen schnarcht mein Mann oft so laut. Kann der Kleine da ruhig schlafen, nicht dass er dadurch auch unruhig ...

von Leonie1305, 21. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.