Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy1990, 10. SSW am 30.11.2021, 16:15 Uhr

Babybauch, ganz plötzlich ist er da 😉

Ihr Lieben,

Ich fand es ja immer erstaunlich, dass hier einige schon ein Bäuchlein bei sich vorgefunden haben. Bei mir war bisher nichts zu sehen.
Aber schlagartig gestern abend habe ich einen deutliches Kügelchen. Heute morgen wars etwas weniger, seit heute Mittag ist es wieder deutlich. Als ich vorhin ins Wohnzimmer kamm und es meinem Mann zeigen wollte, sagte er, er hätte auch gerade gedacht man sieht schon einen Babybauch.
Ob nur aufgebläht oder tatsächliches Babybäuchlein weiß ich nicht, aber ich fühle mich gerade total schwanger

Wie ist es bei euch aktuell?

 
9 Antworten:

Re: Babybauch, ganz plötzlich ist er da 😉

Antwort von Rahme284, 13. SSW am 30.11.2021, 18:08 Uhr

Wir schön das freut mich für dich das Gefühl des Schwangerseins ist was wunderbares

Bei mir sind es überwiegend Speck und Blähbauch wobei ich schon denke, dass ein gewisser Umfang sich langsam entwickelt.

Mein Mann fordert mich täglich grinsend dazu auf meinen Bauch zu sehen so sehr freut er sich auf die Kugel. Bei mir wird es noch ein bisschen dauern bis man was sieht schätze ich Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch, ganz plötzlich ist er da 😉

Antwort von Bine_33, 11. SSW am 30.11.2021, 20:11 Uhr

Hallo :)

mein Bauch schaut auch schon etwas nach schwanger aus und meine taille ist verschwunden. In meiner ersten ss hab ich bis zum 6. Monat meine normalen Jeans getragen .. mal sehen wie es diesmal wird. Ich hab nämlich NICHTS am umstandsmode zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch, ganz plötzlich ist er da 😉

Antwort von Lilly146, 14. SSW am 30.11.2021, 21:50 Uhr

Hallo,

es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin nun in der 14. SSW und man sieht einfach noch gar nix
Abends minimal vielleicht aber morgens ist der Bauch total flach. Ich mache mir darüber zwar keine Sorgen aber so bisschen Bauch würde ich mir langsam schon wünschen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch, ganz plötzlich ist er da 😉

Antwort von Babynummer 2, 13. SSW am 01.12.2021, 12:20 Uhr

Hey, das war in meiner ersten Schwangerschaft bei meinen Sohn auch so. Habe erst Ende 5 Monat ein Bauch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch, ganz plötzlich ist er da 😉

Antwort von Milla22, 11. SSW am 01.12.2021, 14:17 Uhr

Huhu ihr

Also bei mir sieht man auch ein kleines Bäuchlein,ist sehr rund, ich liebe es

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch, ganz plötzlich ist er da 😉

Antwort von Jplang, 12. SSW am 01.12.2021, 14:32 Uhr

Bei mir kam er jetzt auch in den letzten beiden Wochen so langsam ich liebe es! Vorher war mein Bauch ganz flach, das ist schon einiges für mich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch, ganz plötzlich ist er da 😉

Antwort von Milla22, 11. SSW am 01.12.2021, 15:20 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch, ganz plötzlich ist er da 😉

Antwort von Mendel, 12. SSW am 01.12.2021, 15:33 Uhr

Ja, so langsam ist auch ein kleiner Babybauch bei mir zu sehen. Ich denke, wir könnten vielleicht nächste Woche mit dem Murmel Montag starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch, ganz plötzlich ist er da 😉

Antwort von Romy1990, 11. SSW am 01.12.2021, 16:14 Uhr

So geht's mir auch. Hab nur eine Umstandshose da, die jetzt definitiv noch viel zu groß wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.