Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen am 18.10.2020, 21:01 Uhr

Babybauch-Shooting

Ich hab meins hinter mir.Eine Freundin hat es mir jetzt schon empfohlen, da es mir öfters mal nicht gut geht ( also eher lustlos usw.) Und es bei ihr ähnlich war....und weil wir eins draußen wollten natürlich auch wetterbedingt.Eventuell machen wir noch eins zwei Bilder kurz vor dem ET wenns passt und es mir gut geht.Aber so bin ich grade was entspannter, dass ich schon welche habe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.