Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni, 33. SSW am 18.10.2020, 16:53 Uhr

Babybauch-Shooting

Wir haben bei einem Fotograf ein Doppelpaket gebucht.

Er macht mit uns Babybauch Shooting, mit Paarfotos. Wobei wir gerade nur auf besseres Wetter warten, weil wir einen Teil der Fotos drinnen und einen Teil in der Natur machen wollen.

Und er wird auch die Familien- Babyfotos machen, wenn die Kleine auf der Welt ist. Da werden dann auch die Kinder von meinem Mann und unser Hund mit dabei sein. Dafür kommt er dann zu uns nach Hause.

Ich freu mich schon. Weil der Fotograf sich echt ins Zeug legt, schöne kreative Ideen hat und dabei dennoch natürliche liebevolle Fotos macht. Keine Anzahl an Fotografien und Zeit vorgibt sondern wir so lange machen so lange alle Lust haben und bis alle zufrieden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.