August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 32. SSW am 06.06.2016, 9:42 Uhr

Babyausstattung aber keine Kleidung......

Hey und zwar bin ich echt am überlegen ob ich alles habe.Was habt ihr so ausser Kleidung noch gekauft? Klar Kinderzimmer meine ich auch nicht sondern so Sachen wie zb einen Pucksack.Den habe ich mir jetzt noch bestellt und ich überlege eine babyschaukel also was aussieht wie eine wippe aber elektronisch ist.Aber braucht man Sowas wirklich? Was habt ihr noch alles so üb wenn man ein unruhiges Kind hat ect?LG

 
7 Antworten:

Re: Babyausstattung aber keine Kleidung......

Antwort von Jana_soleil am 06.06.2016, 10:26 Uhr

Hey erstmal :)

Ich glaube vieles fällt einem erst dann ein , wenn der Krümel da ist.
Ich kann dir trotzdem kurz sagen was wir besorgt haben: sterilisator, fläschchen,erwärmer,mulltücher,kapuzenhandtücher,wasserfeste bettauflagen,einschlagdecken für maxi cosi, muckisack, schnullerketten, Lätzchen, kindernagelscheere, Thermometer für Badewanne und baby, eine Badewanne und einen badewannensitz, Schnuller, Mützen, fäustlinge gegen das kratzen, kinderwagenkette, mobile, nachtlicht, wippe usw.
Haben noch einiges mehr aber das War es so grob.
Hoffe ich konnte helfen.
Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jana_ soleil

Antwort von Sarina2014, 32. SSW am 06.06.2016, 10:50 Uhr

Hey jaa also das isz ja schon meine 3 ss bekomme meine 3 Tochter.Ich wollte eben nur wissen,da ich immer i ruhige Babys hatte ob es sinnvoll ist Sowas wie eine babyschaukel zu kaufen solche Sachen oder ob es rausgeschmissenes Geld ist.Da ich im mom viel lese da ich bei meinen beiden als die klein waren etwas überfordert waren wegen dem schreien und immer gesagt habe so Dinge brauche ich nicht.Den Pucksack hatte ich immer nur jetzt fand ich die nicht mehr wieder jnd habe einen neuen bestellt. vllt habe ich die Frage etwas unverständlich geschrieben :) Aber trotzdem danke :)lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyausstattung aber keine Kleidung......

Antwort von Sonnenschein30 am 06.06.2016, 10:52 Uhr

Tragetuch hast du? Das wichtigste bei unruhigen Baby fand ich bei meiner Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyausstattung aber keine Kleidung......

Antwort von Hadriana am 06.06.2016, 11:44 Uhr

Ich denke, dass elektrische Wippen unruhigen Babies nicht Genüge tun. Was unruhige Babies brauchen, sind Mama und Papa und kein elektrisches Gehopse. Am besten kommt man ihnen mit viel Nähe und deswegen einem Tragetuch entgegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyausstattung aber keine Kleidung......

Antwort von Stef12, 32. SSW am 06.06.2016, 12:28 Uhr

Wir hatten eine elektrische Wippe und ich wollte sie nicht missen. Mein Sohn saß schon sehr früh drin und er hat sie geliebt. Für mich war das so ziemlich die einzige Möglichkeit ihn mal "abzulegen" wenn ich kochen oder schnell was essen wollte. Grundsätzlich war er ein Baby, das nur getragen werden wollte. Die Wippe war die einzige Ausnahme. Ansonsten würde ich auch sagen, wenn was fehlt schick deinen Mann los. Das hab ich auch gemacht. Es ist fast unmöglich an alles zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyausstattung aber keine Kleidung......

Antwort von whitesheep, 31. SSW am 06.06.2016, 20:42 Uhr

Bei meiner Tochter war die Manduca unverzichtbar.
Da sie nie im Kinderwagen schlief, trug ich sie immer. Eine neue Wippe hole ich mir evt. auch noch.Außerdem schlief sie bei uns die ersten zwei Jahre. Für den Bauchzwerg habe ich jetzt ein Babybay geholt.

Die unruhigen Kleinen brauchen ja hauptsächlich Mama und Papa zur Beruhigung und kein 'Spielzeug'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyausstattung aber keine Kleidung......

Antwort von Schmuse, 32. SSW am 07.06.2016, 21:42 Uhr

Ich bin ja auch nicht so der Fan von künstlichen Plastikzeug. Schließ mich an und sage ja zu ner Tragehilfe , viel Nähe, das schafft Vertrauen und baut eine gute Bindung auf. Wenn es unerträglich wird und zum Schreikind sich entwickelt, würde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und sehen wo die Ursache liegen könnte. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung Trage im Winter

Hallo ihr Lieben, Bei uns ist der Winter eingezogen. Mir stellt sich gerade die Frage was ich der Maus in der Trage anziehe? Hab gelesen keine Anzüge und prinzipiell eine Schicht weniger als im Wagen. Wir haben ein Nässe-abweisendes Tragecover mit leichtem Innenstoff ...

von annahstpn 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr lieben :) Ich schleiche mich mal aus dem Juli2020 ein:) Ich habe jede Menge jungen Kleidung günstig abzugeben. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er mir gerne privat schreiben. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne weitere Schwangerschaft und alles Gute ...

von Julimami2020 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Gebrauchte Kleidung :)

Kurze Frage , Ich habe kein Problem zum Teil gute und gebrauchte Kleidung anzunehmen oder zu kaufen . Ob es nun von Bekannten , Freunden oder von einer Auktion im EBay ist .. Als ich heute meiner Mutti davon erzählt hat fand sie das allerdings alles andere als gut und hat ...

von jessixxx, 26. SSW 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby kleidung waschen

Huhu :) wann fangt ihr denn an mit kleidung waschen und wie oft wascht ihr die vorher? Bei uns ist das Problem das das Kinderzimmer frühstens ab der 33 ssw kommt wegen corona ich wollte aber schon gern vorher anfangen ...

von Mutti2020, 24. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung 2020

Hey Mädl's Da wir ja alle ein Sommer Baby bekommen und es die Zeit der Sonne Wärme Hitze ist. Ist meine Frage: Wie viel kurze Body's, Strampler für die Sommertage oder zwei Teiler kauft ihr so? ...

von Mamilugbaby7, 13. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Mädchen ab Gr. 62

Hallo liebe August Mamis, ich habe letztes Jahr im August mein Kind entbunden. Da es eine sehr schwierige Geburt war, ist es nun nicht mehr möglich weitere Kinder zu bekommen. Ich habe daher Mädchenkleidung günstig abzugeben. Gr. ...

von Mami4u 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Sommerbaby und Kleidung

Hallo ihr lieben, Ich hab mal ne blöde frage, habt ihr euch schon mal über Klamotten für die Mini zwerge gemacht... Ich hab nen März, Oktober und November baby gehabt da war es noch bzw schon recht kühl also dicke Klamotten aber was zieht man so einen Sommer Baby an gerade wenn ...

von Pina_Lou, 10. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Da ich leider nicht Herzogin Meghan bin und es mir definitiv nicht leisten kann x chice Outfits, die den Babybauch in Szene setzen zu kaufen, verzweifle ich schon jetzt so ein klein wenig... Ich bin 15. SSW und habe einen riesigen Bauch. Zwar habe ich bis jetzt nichts ...

von Charly0815 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

KH Kleidung

Hallo Mich quält seid Tagen das Thema Entbindung... Voll die blöde Frage aber, Was habe ich da an??? Ich habe mir einige Videos angeguckt da haben die Frauen nackt entbunden... Nackt von unten ist klar aber komplett? Bin ...

von Yasso, 28. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Frage Kleidung Sommerkind

Huhu, Hoffe ihr könnt mir helfen, bezüglich Klamotten Frage... Also, da wir im August evtl ja schönes Wetter und Temperaturen um die 30Grad haben, wäre meine Frage, macht es Sinn langarm Bodys zu kaufen und dann eine Hose bzw Strampler drüber zu ziehen? Oder ist ein Body ...

von Glück3, 18. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.