August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anony, 31. SSW am 03.06.2016, 12:47 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr lieben,

ich melde mich mal wieder :-) Letzte Woche haben wir noch einen wunderbaren Urlaub auf Sardinien verbracht und heute Stand dann beim FA der letzte Ultraschall und das erste CTG an.

Alles wunderbar zeitgerecht entwickelt. Leider liegt der kleine in BEL aber er hat ja noch Zeit zum drehen. Zusätzlich war er so freundlich und hat sein Gesicht versteckt, so das es kein schönes Foto gab. Naja er ist halt schüchtern ;-)

Nun geht es also wirklich langsam aufs Ende zu... bin schon ganz gespannt was uns die nächste Zeit so erwartet.

Liebe Grüße,
Anony

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von alwuna, 30. SSW am 03.06.2016, 14:37 Uhr

Meine zweite war auch BEL und sie wurde acht Wochen vor der Geburt im Bauch gedreht. Klappte alles super kam dann auch normal zu Welt. Sie hatte wohl keine Lust sich zu drehen. Ich bin ja mal gespannt was bei meiner nächstan Untersuchung raus kommt und ob es sich auch mal endlich zeigt was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von hopebaby1, 29. SSW am 03.06.2016, 16:13 Uhr

genauso ist es bei unsrem Kleinen...Beckenendlage und es gab kein schönes Foto ...man sieht viel Nabelschnur drauf ,nächste Woche habe ich die 3 auch als Zahl davor...momentan ist nur der Eisenwert zu niedrig ...mein Gyn wollte auch nochmal das männliche Geschlecht bestätigt sehen aber unser Prinzchen hatte die Beine parallel, aber die Feindiagnostik mit viel besserem US hat uns das ja schon bestätigt...zu 100 prozent...oh mann es geht alles so schnell gerade...wir haben noch nicht alles beisammen an Anschaffungen , so hoffe ich das der Weg so optimal weitergeht...Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von ylvabella, 32. SSW am 04.06.2016, 13:22 Uhr

Ich glaube, bei 30 Wochen sind noch ungefähr 25% in BEL, bei der Geburt sind es dann nur noch 5%.
Bei meiner letzten Untersuchung war meins auch noch in BEL, aber ich hab schon gefragt, und in dem KH in dem ich in diesem Fall entbinden würde, machen sie auch vaginale Steißgeburten, das ist mir lieber als eine sectio.

Mal sehen, Mitwoch sehe ich die Hebamme, ich hab das Gefühl, dass er sich gedreht hat, aber sicher bin ich mir nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Anony, 31. SSW am 06.06.2016, 8:24 Uhr

Naja mal gucken. Ich warte erstmal ab und hoffe das er sich noch dreht. Mein FA sagte ansonsten auch das er mir eine externe Wendung empfehlen würde aber da hört man ja die unterschiedlichsten Meinungen zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.