August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mommy15, 30. SSW am 01.06.2016, 22:21 Uhr

Geschwisterwagen/ Zwillingswagen

Hallo Ihr Lieben

Ich bräuchte mal Vorschläge von euch ! :)

Ich brauche einen Geschwisterwagen ( eine fürs Baby und eine für meinen Sohn der im August 2 wird jedoch noch nicht fürs lange laufen zu Begeistern ist )

Jetzt hab ich mich schon dumm und dämmlich im Netz erkundigt/gesurft und finde es preislich ( bin null geizig ) extrem teuer was so ein Ding kosten soll

Mal ganz im Ernst wenn ich zum Beispiel den Tfk anschaue ist der eigentlich echt super und optimal gerade für uns jedoch komme ich da locker um meine 800 € und dass für einen Kinderwagen

Keine Ahnung ob ich da die einzige bin was mein denken betrifft jedoch finde ich das schon ein ganzes Happen Geld !

Leisten kann ich mir ohne nach zu denken dennoch ist es eine Menge ...

Wenn ich gebraucht nach einem schaue wollen die meisten noch um die 600€ ( der Schon 4 Jahre alt ist und total vergilbt ist ) keine Ahnung was sich die Verkäufer eigentlich vorstellen

Klar sollen sie natürlich was bekommen aber solche Preise sind einfach nur lächerlich da kann ich den Wagen ja gleich kaufen...

Ich verkaufe zB ein Auto was schon 10 Jahre alt ist auch nicht für 30.000 obwohl ich dass damals bezahlt habe

Muss schon im Verhältnis stehen ..

Wie handelt ihr so was an die Mamas die schon ein Kleinkind daheim haben ?

Sorry fürs zu Texten und lieben Dank für eure Meinung/Vorschläge

 
7 Antworten:

Re: Geschwisterwagen/ Zwillingswagen

Antwort von GrowingMum, 30. SSW am 02.06.2016, 7:54 Uhr

Huhu.

Also wir haben uns einer gebrauchten Fahrradanhänger für 2 Kinder gekauft. Ich rechne damit das Baby die erste Zeit zu tragen und unsere Große fährt dann im normalen KiWa. Und wenn das irgendwann nicht mehr klappt gibt es für den kleinen die Babyhängematte im Fahrradanhänger.

Viele Grüße
GrowingMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen/ Zwillingswagen

Antwort von naknak am 02.06.2016, 8:17 Uhr

Es gibt doch auch Kiddy Board oder einen Sitz zum dazu kaufen (weiß nicht wie der heißt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen/ Zwillingswagen

Antwort von Stef12, 31. SSW am 02.06.2016, 8:52 Uhr

Wenn dein Sohn schon 2 ist, würde ich mir höchstens ein Geschwisterboard zulegen. Mein Sohn saß mit 2 1/2 zum letzten Mal im Kinderwagen und auch in den Monaten vorher immer seltener. Die Zeit ist absehbar und dann hast du den sperrigen Geschwisterwagen mit nur einem Kind drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen/ Zwillingswagen

Antwort von Planungsministerin, 32. SSW am 02.06.2016, 12:35 Uhr

Ich würde auf keinen Fall einen Geschwisterwagen kaufen. Der lohnt sich nicht mehr lange. Meine Kleine ist seit Mai 2 Jahre alt und der Kinderwagen wurde letztes Wochenende geputzt und auf den Dachboden gebracht. Sie läuft allerdings auch wirklich viel. Die Idee mit dem Fahrradanhänger find ich persönlich super. Wir hatten uns damals auch gleich einen für zwei Kinder geholt, den man dann auch für längere Ausflüge nehmen kann. Oder eben so ein Buggy-Board, auf dem das ältere Kind auch mal stehen kann. Lieben Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen/ Zwillingswagen

Antwort von schnupi86, 30. SSW am 02.06.2016, 17:23 Uhr

Ich würde auch abraten von einem Geschwister Wagen. Mein Sohn ist Im April 2 geworden und hat ein Laufrad bekommen seitdem sitzt er garnicht mehr im Wagen sondern fährt überall mit dem Laufrad hin.
Wenn dann Würde ich ein Buggy Board kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen/ Zwillingswagen

Antwort von mommy15 am 02.06.2016, 18:49 Uhr

Vielen für eure Meinungen jedoch gibt es an diesen buggyboards und ähnlichem ein Problem ..

Was macht man im Urlaub wenn man gerade unterwegs ist und man nicht in der Nähe vom Hotel ist und meine beiden Mäusen wollen schlafen

Wir sind halt oft weg oder im Urlaub

Naja werde mich mal weiter umschauen

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen/ Zwillingswagen

Antwort von schnupi86, 30. SSW am 02.06.2016, 20:12 Uhr

Und was ist mir erstmal ins Tragetuch packen und der große im Buggy?
Es gibt ja auch noch den Geschwisterwagen Von Stokke wo die Kinder so untereinander sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.