August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hadriana, 29. SSW am 31.05.2016, 10:29 Uhr

Dämliches Langzeitblutdruckmessgerät...

Hallo ihr Lieben!

Ich trage seit vorhin ein Langzeitblutdruckmessgerät. Das hab ich mir quasi selbst verordnet, weil meine letzte SS zwar ein glückliches, aber turbulentes Ende mit einer Präeklampsie in der 39. Woche genommen hat.
Diesmal ist es wieder so, dass der Druck bei der FÄ immer zu hoch ist, weil mich das Gemesse nervös macht. Zu Hause habe ich oft sogar zu niedrigen Blutdruck, ansonsten völlig normalen (höchstens 129/72).
Mein Hausarzt sagte, er vertraut meinen Messungen völlig, aber wenn ich möchte, können wir mich gerne an ein Langzeit-RR anschließen.
Jetzt bereue ich es
ALLE VIERTEL STUNDE WIRD GEMESSEN!! Ich kann nicht ans Institut fahren, weil ich die Leute dort in der Bib nur stören würde und die Messwerte sind auch doof (grad 147/80). Ich krieg auch jedesmal nen Schrecken, wenn das Ding loslegt und bete um einen adäquaten Wert. Gleiche Situation wie bei der FÄ...
Freu mich schon auf die Nacht, da misst das Mistding nur jede halbe Stunde Werde wohl aus dem Familienbett ausquartiert werden ;).

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so nem Ding?

Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Dämliches Langzeitblutdruckmessgerät...

Antwort von Tinchen2016, 27. SSW am 31.05.2016, 11:22 Uhr

Huhu aus dem September- Bus,

Oh ja , das kenn ich. Ich hatte den Mist schon 2 Mal . Bei der Frauenärztin schaffe ich vor lauter Nervosität Werte von 160/95 zu Hause liegen wir eigentlich bei 120/80 .

Nachts habe ich das Ding kaum gemerkt , hat aber bei mir ab 22.00 Uhr auch nur noch 1x in der Stunde gemessen und in der Nacht auch nicht gepiepst...
Allerdings hatte ich öfter das Gefühl , mir würde die Messmanschette verrutschen.

Einfach durchhalten, morgen früh bist s wieder los oder ?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.