August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum, 29. SSW am 31.05.2016, 7:18 Uhr

Keine Energie mehr

Hallo Mädels,

wie geht es euch so? Ich kugel morgen in die 30.SSW und habe das Gefühl der Kleine raubt mir sämtliche Energie. Ich bin nicht "nur" müde sondern so richtig platt. Hab Probleme morgens aus dem Bett zu kommen und quäle mich durch den Tag. Und meine Große mag ja auch bespaßt werden.
Geht es euch ähnlich?
Hatte beim letzten Gyn Termin Blutabnahme, haben sich nicht gemeldet wegen Eisenwert oder so, gehe also davon aus das alles passt.

Hab noch 5 Wochen bis zum Mutterschutz und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das durchhalten soll.

Viele Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Keine Energie mehr

Antwort von Sarina2014, 31. SSW am 31.05.2016, 9:25 Uhr

Hey mir geht's genauso.Müde ohne ende platt keine kraft und lege mich über Tag viel hin.Das gönne ich mir dann auch da ich hier alles alleine mache mein Mann meist nur sonntags Zuhause ist und sonst spät abends.Tochter wird im September 2 die andere im August eins.Wenn die dann mittag machen lege ich mich hin.Hauptsache bis abends ist alles sauber und fertig. Ist schon sehr anstrengend alles. Denke das liegt daran, da der kleine krummelchen im Bauch jetzt wächst und an Gewicht zulegt.Bald ist es geschafft und dann geht der Stress weiter alles gute dir :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Energie mehr

Antwort von Nicoletta110, 32. SSW am 31.05.2016, 9:52 Uhr

Ich kann mich dir nur anschließen
Muss mich morgens richtig motivieren um aus dem Bett zu krabbeln (und ich muss erst um 06:40 Uhr aufstehen). & obwohl ich nur von 09.00- 13.00 Uhr arbeite, brauche ich danach immer meinen Mittagsschlaf.
Eigentlich wollte ich nebenbei immer ein bisschen Sport machen, aber daran ist nicht zu denken

Aber bald haben wir es geschafft Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Energie mehr

Antwort von ylvabella, 32. SSW am 31.05.2016, 13:44 Uhr

Wird vielleicht nicht die ganze Zeit so bleiben, manchmal verschwinded die Müdigkeit auch wieder, zumindest teilweise.

Ich werd' zwar schneller müde, sonst geht's aber noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Energie mehr

Antwort von Kribbel Krabbel, 29. SSW am 31.05.2016, 13:56 Uhr

... mir geht es genauso....
ich dachte schon es liegt am Wetter.... komme am Donnerstag in die 30. Woche. Aber wenn man überlegt, was die Kleinen Würmchen so an Gewicht jetzt zulegen... kein Wunder... mein kleiner Mann hat sich in vier Wochen fast verdoppelt.....

Ich hatte der Frau im Labor gesagt, ich hätte wieder so heiß Hunger auf Süßes... komisch,da ich kein Gramm zugenommen hatte in vier Wochen ... sie meinte nur, ja die Kleinen Mäuse holen sich was sie brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Energie mehr

Antwort von hopebaby1, 29. SSW am 31.05.2016, 15:09 Uhr

Huhu, bin auch ständig müde und kaputt,bin so froh über das frühe BV , hätte für Physioanstrengung und Zeitdruck keine Energie gehabt...komme morgens auch nur schwer rauß , schlafe aber schon etwas unruhiger wie vorher Rückenlage zieht mir ins Kreuzbein und ich kann mich dann fast nicht mehr umdrehen. Seitlage mit Kissen macht manchmal im Rippenbogen weh...auch im Sitzen ...und der Magen Darmtrakt macht auch Malheur, wegen der Eisentablette um so mehr...mein Bauch treibt manchmal so auf und wird hart das ich nur noch Besserung mit dem natürlichen Basenpulver finde...aber ich versuche mein Yoga weiter zu machen ...da müsse mir durch Mädels Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.