Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 10.03.2023, 21:50 Uhr

Babyapotheke

Ich persönlich fand für die Brustwarzen silber zB die silverette am besten. Diese ganzen Salben fand ich super doof und unpraktisch. Ich hatte keine großen Probleme zum Glück mit den Brustwarzen, aber einmal hat meine Tochter so ruckartig daran gezogen mit dem Mund, dass eine etwas eingerissen ist und da hat das silber sehr schnell geholfen. Ansonsten bilde ich mir ein das Silber hat zusammen mit etwas Muttermilch in den Mulden gute Vorsorge betrieben. Bin ca 2 Wochen damit herum gelaufen.

Medikamente besorge ich keine neuen. Es ist das wichtigste da. Zäpfchen gibt es eh bei meinem Arzt zur ersten Impfung dazu und sonst habe ich noch Thymian Myrte Balsam und Anisbutter da. Für die Nabelpflege werde ich wieder das Pulver von Weleda nehmen.

Ich weiß nicht, ob noch jemand eine ambulante Geburt machen möchte. Da finde ich das Thema Nabelpflege noch wichtig, weil man ja sofort nach Hause geht und das Baby eben eine kleine Wunde hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.