November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaja12 am 09.11.2022, 19:35 Uhr

Baby wieder in BEL

Nachdem sich das Baby die letzten 4 Wochen endlich in SL befunden hat, war es der Meinung sich nun doch wieder in BEL drehen zu müssen.
Wahrscheinlich ist es am Montag passiert. Ich war spazieren und die Bewegungen vom Kimd haben so doll weh getan.. danach hab ich auch nur noch Bewegungen im unteren Bauch gespürt. Ich war also nicht sonderlich überrascht, als die Ärztin heute BEL festgestellt hat.
Ich hab direkt im KH angerufen für einen Besprechungstermin. Darf jetzt am Freitag bei 39+0 hin. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Wer ist denn noch alles in BEL und für was wollt ihr euch entscheiden? Kaiserschnitt, Wendung oder Geburt aus BEL?

 
1 Antwort:

Re: Baby wieder in BEL

Antwort von Chanti2022, 39. SSW am 10.11.2022, 2:53 Uhr

Huhu
Wir befinden uns seit Montag wieder in Quer/- bzw. Schräglage... unmöglich normal zu entbinden!
Ich bin natürlich auch alles andere als völlig begeistert von dieser Tatsache aber wir hätten theoretisch noch Zeit!
Bei mir liegt es an zu viel Platz wegen meiner 3 vorherigen Ss.
Auch ich habe am Freitag einen neuen Termin zur Besprechung im KH. Bin seit heute bei 38+0.
Ein Kaiserschnitt kommt für mich nur in Frage wenn wirklich NICHTS mehr geht.
Leider persönliche schlechte Erfahrungen gemacht bei meiner 2.ten Schwangerschaft
Hast du schon ein paar Übungen versucht ?
Indische Brücke, krabbeln, Becken kreisen, vierfüßlerstand ?
Es gibt auch noch weitere Möglichkeiten wie das Moxen oder Akupunktur


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby plötzlich in BEL

Hallo ihr Lieben, Mein drittes Baby machts mir echt nicht leicht. Er lag seit der 32 ssw mit dem Kopf nach unten im Becken, morgen wäre ET Heute bei der Vorletzten Kontrolle… plötzlich BEL, weil ich extrem viel Fruchtwasser habe (alles abgeklärt, haben keine Ursache finden ...

von sally144, 40. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BEL, Baby

Folgefrage Lage Kind: spürt ihr, ob das Baby in BEL oder SL liegt?

Hi, mich würde echt interessieren, ob ihr aufgrund der Bewegungen des Babys spüren könnt, dass es in BEL oder SL ist. Wie gesagt lag sie vor 1 1/2 Wochen im BEL. Ich spüre die meisten Bewegungen im unteren Bereich. Insb ihren Schluckaufauf merke ich nur im unteren ...

von Frischling, 34. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BEL, Baby

AUA!!! 34+3, riesen Baby, aber dreht sich ständig von SL in BEL und zurück!!

Hallo Zusammen Ich weiss nicht ob jemand von euch hier Erfahrung damit hat. Mein Kleiner ist ja wie gesagt, RIESIG für die Woche. Er wird auf 3.2kg geschätzt...nun meine Frage; waren eure Babies auch trotz hochem Gewicht sehr aktiv und haben sich noch mehrmals in der Woche ...

von Lubulu2105, 35. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BEL, Baby

BEL und Wendung

Hey Mädels, Ich hatte heute ja Klinikanmeldung. Baby liegt immer noch mit dem Po unten. Nächste Woche probieren wir es zu drehen. Fruchtwasser ist schon eher an der unteren Grenze zur Norm..ich hoffe so sehr dass dieser Schwung evtl reicht...drückt mir die Daumen. Wie geht ...

von Mango123 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Thema BEL

Hallo:) Heute ist echt nicht mein Tag Die kleine war ganze zeit in SL heute beim Frauenarzt hat sich herausgestellt das sie sich wieder gedrehr hat in BEL .. hatte das jemand schon? Habe so angst davor das ich ein kaiserschnitt machen ...

von Veronica98, 33. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Belastbarkeit auf der Arbeit - wie ist es bei euch?

Hallo allerseits, ich habe mich gefragt, ob ihr das auch kennt. Grds bin ich aufgrund meines harten Bildungswegs und der sehr fordernden Arbeitgeber und Kunden sehr gut belastbar. Viel Arbeiten unter Stress und Hektik war vor meiner SS kaum ein Problem - manchmal hats sogar ...

von Frischling, 26. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Happy Belly Yoga

Hey Mädels Ich hatte heute wieder Yoga, und es war das erste Mal so richtig beschwerlich... Bei gewissen Übungen hab ich gemerkt: da ist ein Bauch im Weg

von Böhnle11.2022, 24. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Rufbereitschaft Hebamme / Beleggeburt/ Hausgeburt

Hallo, ich hatte vor 5 Jahren bereits eine Hebamme und Beleggeburt. Ich meine ich habe damals 450 Euro bezahlt oder so. Jetzt habe ich heute erfahren es kostet nun 850 Euro. Meine Krankenkasse gibt 200 hinzu. Die Situation der freien Hebammen ist schwierig. Ich ...

von Hummeldumm 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Erfahrungen mit BEL

Hallo, ich bin zwar erst 35. SSW, aber mein Kleiner scheint sich in BEL sehr wohl zu fühlen. Bei der Kontrolle vor 2 Wochen lag er mal in SL, aber das kann nicht lange gewesen sein, denn seit einiger Zeit habe ich schon wieder so fiese Tritte in die Harnblase und allgemein ...

von Sonnenblume20, 35. SSW 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Merkt man die Drehung von Bel in SL

Huhu ihr Lieben, mach mir gerade einwenig Gedanken. Meine Kröte liegt in BEL. Bin jetzt 29+2. Ich weiss er hat noch Zeit und Platz. Würde ich merken wenn er sich dreht? Er war die ganze Zeit in Sl Lage. Jetzt in BEL. Ich möcht bloss keinen KS. Ich weiß ich hab noch 10 ...

von Mala28, 30. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.