Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carolina85 am 10.01.2016, 12:55 Uhr

Baby wacht jede Stunde auf

Ohje ich kann nachfühlen, wie ätzend das ist! Ich will dir keine Angst machen, aber mein Großer hat das so durchgezogen bis zum Abstillen mit 13 Monaten... Ich hatte ihn bei mir im Bett und hab im Liegen gestillt und sofort weitergeschlafen. Morgens wusste manchmal nur mein Mann, wie oft der Zwerg getrunken hatte. Ich hab manches versucht, um das zu ändern, aber er hat scheinbar einfach so viel Nähe gebraucht und vielleicht tatsächlich die Nahrung!?
Da dir das ja aber nun nicht hilft, noch ein paar Ideen. Zum einen könnte es sein, dass die Maus am Wachsen ist und durch das nächtliche Trinken die Milch ankurbelt. Dann legt sich das bald.
Es könnte auch sein, dass die Kleine grade viel neues lernt. Dann braucht sie zum einen nachts mehr Nähe, zum anderen braucht das Gehirn einen relativ hohen Blutzuckerspiegel, um die rasante Entwicklung zu meistern.
Versuchen könntest du, sie tagsüber möglichst viel zu stillen und die Tage möglichst ruhig zu gestalten (sagt sich so mit großem Kind daheim lol). Nimmt sie einen Schnuller? Sonst vielleicht damit mal versuchen, falls ihr Nuckeln schon reicht.
Wahrscheinlich hilft aber nur aussitzen. Mach's dir so bequem wie möglich, nimm sie zu dir ins Bett (oder Beistellbett) und still im Halbschlaf! Gute Nerven!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.