Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_2018 am 29.06.2021, 12:26 Uhr

Baby verheddert dauernd in Gitterstäbe

Hallo zusammen!
Unsere Kleine ist 5 Monate alt und sehr eifrig beim umdrehen und bewegen. Nun haben wir unseren Stubenwagen gegen ein Gitterbett ausgetauscht, da sie einfach keinen Platz mehr hatte. Unter Tags und auch die 1. Nachthälfte schläft sie in diesem Gitterbett. Mein Problem ist, dass sie durch das viele Bewegen dauernd weinend in den Gitterstäben hängt, dadurch wach wird und aber noch schlafen möchte. Wenn ich sie befreie, brüllt sie noch mehr und ans Schlafen ist nicht mehr zu denken. Ich habe mir überlegt, ob ich ihr ein Nestchen kaufen soll. Da habe ich aber gelesen, dass man mit der Luftzufuhr schauen muss, damit es nicht zu heiß wird. Ich habe auch schon improvisiert und selber ein Handtuch gerollt und in die Stäbe "geflochten". Das nützt allerdings gar nichts, weil sie dann einfach über dem Handtuch verheddert. Stillkissen oder Ähnliches kann ich ihr nicht reinlegen, weil das Gitterbett zu schmal ist. Habt ihr vielleicht andere Ideen? Danke schonmal im Voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.