Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak am 29.06.2021, 9:19 Uhr

Wer stillt noch voll?

Ich stille zurzeit noch voll, gibt es noch jemanden?

 
18 Antworten:

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von inbemacale am 29.06.2021, 10:05 Uhr

Gestern gab es die ersten Löffelchen Karottenbrei. Aber ansonsten stille ich voll
Meine Maus ist 5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Eagle am 29.06.2021, 10:52 Uhr

Ich stille noch voll. Werde demnächst mit Brei anfangen. Meine Kleine wird nächste Woche 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von CarmenMS am 29.06.2021, 11:09 Uhr

Quasi voll. Brei ist gerade sehr unbeliebt, nachdem die 1. Woche echt gut lief.
Zu einem Stück Banane oder Erdbeeren sagt sie nicht nein, das liebt sie. Aber Gemüse-Kartoffelbrei bäääähhhh . Hoffe das ändert sich, sonst starte ich mal mit Milchgetreidebrei mit Obstmus und schaue wie das ankommt. Mausi ist 5,5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Saminkulta am 29.06.2021, 11:33 Uhr

Ich auch. Unsere ist zwar schon Mittags und nachmittags oder Vormittags etwas Brei, aber änderte bisher nichts an Dauer und Häufigkeit des Stillen. Läuft aber völlig okay für uns beide. Haben keine Eile. Ist heute genau 6 Monate :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von hasi88 am 29.06.2021, 11:35 Uhr

Ich stille auch noch voll. Meine Maus ist 5 Monate alt, wird Ende Juli 6 Monate und dann probieren wir mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Nelli888 am 29.06.2021, 11:49 Uhr

Ich stille auch noch voll. Haben jetzt schon Zweimal Brei gefüttert. Eigentlich hatte ich vor abzustillen,wegen Medikamenteneinnahme,aber er möchte keine Flasche und auch noch nicht aus dem Becher trinken .Also heisst es erstmal weiter stillen. Er wird nächste Woche 6 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Hannmia am 29.06.2021, 11:55 Uhr

Hier noch kemand der voll stillt. Auch wenn sich Mann schon aufs zu füttern freut. Aber ich will auf alle teifezeichen warten und finde es auch viel Praktischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Mama_2018 am 29.06.2021, 12:30 Uhr

Hier auch noch eine Vollzeit Stillmama
Die Kleine ist jetzt 5 Monate alt, will beim Essen immer auf unserem Schoß sitzen und wenn ich den Löffel an ihr vorbei in meinen Mund schiebe, macht sie schon den Mund auf. Sie patscht mir auch immer in den Teller, zieht ihn zu sich her und kaut mit, wenn wir alle kauen
Also das Interesse an Essen ist sehr groß! Trotzdem warten wir noch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Tanni311 am 29.06.2021, 13:40 Uhr

Stille auch noch voll.
Fangen demnächst langsam mit Brei an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Gartenfee_2020 am 29.06.2021, 13:51 Uhr

Huhu, warum wartet ihr denn noch, wenn das Baby euch schon so eindeutiges Interesse zeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Maxi4. am 29.06.2021, 14:06 Uhr

Wir stillen noch voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Carole93 am 29.06.2021, 15:20 Uhr

Stillen noch ausschließlich. Zwar nach wie vor mit BES aber gut.. Flasche wird nur sehr widerwillig angenommen, um den größten Hunger zu stillen. Dann wird gewartet, dass Mama mit BES kommt
macht mir doch Kopfzerbrechen, da ich nächste Woche operiert werde und wahrscheinlich eine Nacht bleiben muss
Wir waren ja so ziemlich die letzten im Bus und werden nächste Woche erst 5 Monate alt. Also haben wir noch Zeit :) mit Brei und co Stresse ich mich nicht.. sie ist auch noch nicht sehr interessiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Nextmommy am 29.06.2021, 15:53 Uhr

Wir stillen auch noch voll.
Gestern gab es aber das erste mal Karotten. Nur hat er davin jetzt einen ausschlag, sodass ixh beschlossen habe heute auszusetzen und morgen mit Pastinake anzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von StefanieK am 29.06.2021, 17:00 Uhr

Muss dir meinen großen Respekt aussprechen, dass du komplett mit BES stillst. Bei uns hat die ersten 12 Wochen stillen an der Brust auch nicht geklappt aber mehr als 3x am Tag hab ich keine Zeit für bes gehabt, sonst gab es Fläschchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Carole93 am 29.06.2021, 18:01 Uhr

Danke

Ja es ist auch wirklich anstrengend. Aber bin auch dankbar, dass es das gibt und ich so doch stillen kann

Hoffe, wir können es auch nach der OP und wenn ich Ende Juli wieder arbeiten gehe aufrecht erhalten... aber das wird die kleine entscheiden. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Marinchen1408 am 29.06.2021, 21:17 Uhr

Wir stillen auch noch voll.
Mini ist 5,5 Monate.
Seit dieser Woche nimmt sie sich ein Scheibchen Gurke beim Essen oder ein Stück Apfel und lutscht daran und heute hat sie ein wenig am Inneren eines Brötchens geknabbert.
Ich lasse sie gern probieren, Brei haben wir noch nicht versucht.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von SmileyDay am 29.06.2021, 21:30 Uhr

Huhu heute hatte meine Maus ihr 2 Karotten brei bekommen sie ist am Montag 6 monate alt geworden
Sie mag es so naja Naja Übung macht den Meister

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Zauberfee1985 am 30.06.2021, 0:42 Uhr

Stille auch noch voll plus Mittagsbrei.

Die kleine ist vor einer Woche 5 Monate alt geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.