Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsa1989 am 27.06.2021, 18:28 Uhr

Was können eure Babys schon alles?

Ganz ohne Wertung und drum und dran :) es interessiert mich nur weil ein richtiger Austausch mit anderen Mamis ja immer noch nicht so möglich ist.

Mein Sohn wurde Ende Dezember geboren und kann sich vom Rücken auf den Bauch und wieder andersrum drehen. Auf dem Bauch „schwimmt „ er ganz fleißig und stämmt sich mit den Händen nach oben. Er kann sich auch im Kreis drehen wenn er an ein Spielzeug möchte.
Er lacht sehr viel und laut und erzählt.
Im Beitrag davor habe ich gerade etwas vom robben gelesen - wow


Was können eure Kleinen so ?

 
8 Antworten:

Re: Was können eure Babys schon alles?

Antwort von MaLou78 am 27.06.2021, 18:43 Uhr

Meine kleine ist am 7.1.21 geburen sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück, somit kommt sie auch etwas über Ihre Spielwiese hinweg dreht sich im Kreis. Wenn sie auf dem Rücken liegt dann macht sie soetwas wie Site ups, sie hält ihre Flasche, wenn sie möchte. Lacht und prappelt wie eine Weltmeisterin Mädchen ebend . Und was sie auch kann, den Verschluss von der Pampi öffnen das ist mega interessant . Sie hat 2 Zähne und die nächsten sind unterwegs . Aber nach wie vor, ist sie eher die Beobachterin und am liebsten würde sie nur stehen. Da sie in meinem Bett mit schläft, streichelt sie mich fast jeden morgen wach ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können eure Babys schon alles?

Antwort von Elsa1989 am 27.06.2021, 20:42 Uhr

Schon zwei Zähen ?! Wahnsinn! Ich habe noch einen Zahnlosen Piraten hier.
Flasche halten geht hier auch schon sehr gut :) ich bin aber froh das die Pampers zu bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können eure Babys schon alles?

Antwort von MaLou78 am 27.06.2021, 20:57 Uhr

Bei Ihr kamen die zwei auf einmal habe auch nicht schlecht geschaut. Zahnlos ist nicht schlimm, finde das schaut voll süss aus . Sie sitzt ja gern auf meinem Schoß und und Spiel mit Ihrem Bauch, da hat sie bemerkt das es schön knistert am der Pampi, tja und dann hat sie diese ständig auf gemacht als ich sie wieder zu gemacht hab tolles Spiel so fande sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können eure Babys schon alles?

Antwort von SmileyDay am 27.06.2021, 21:01 Uhr

Meine kleine macht das was dein kleiner macht, ist auch Ende Dezember geboren!
Sie kann auch ne Flasche halten, nach allem greifen! Lacht fleissig, höpselt rum!
Ich bin ja froh das sie noch nicht Roben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können eure Babys schon alles?

Antwort von MayBelline am 27.06.2021, 22:01 Uhr

Huhu, meine Maus ist auch Ende Dezember geboren und robbt seit vorgestern durch ihr Zimmer, hat zwischendrin aber immer mal wieder quengelige Schwimmeinlagen . Vorher hat sie sich auch immer wie ein Kreisel gedreht und die Kobra gemacht. Beim Stillen versucht sie sich jetzt immer aufzusetzen, wenn sie meint, was Spannendes beobachten zu müssen (Papa geht in die Küche). Sie will auch immer in den Stand und momentan ist sie immer am Hopsen. Zähne hat sie noch keine, obwohl sie seit 4 Monaten wirklich schlimm sabbert. Brabbeln tut sie auch, da macht sie aber auch manchmal einen Tag Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können eure Babys schon alles?

Antwort von Resi1106 am 27.06.2021, 22:38 Uhr

Unser kleiner Mann ist Anfang Januar geboren, dreht sich vom Rücken auf den Bauch und übt schon fleißig das Krabbeln. Ist alles noch etwas unkoordiniert, aber er kommt voran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können eure Babys schon alles?

Antwort von icarriedawatermelon am 28.06.2021, 13:35 Uhr

Meine beiden können auch das was genannt wurde und mein Sohn robbt auch schon ....der brabbelt aber nur morgens oder Nachts komischerweise ...
Meine Tochter kann zwar noch nicht so gut Robben ist aber kurz davor und man muss nur ein Lied anstimmen und dann brabbelt und "heult" sie mit .... so süß ...
Aber das richtige Lachen zum Beispiel fehlt noch ...wenige Male ... aber sonst eher ein quietschen ...
Aber generell bin ich total Stolz da sie in der 32.Woche gekommen sind und eigtl.erst korrigiert 4 Monate alt sind ... da darf man als Mama dann auch mal froh, stolz und erleichtert sein das die sich so gut entwickeln ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können eure Babys schon alles?

Antwort von Tanni311 am 28.06.2021, 20:21 Uhr

Wow eure kleinen können ja schon tolle Sachen .
Also unser Spatz ist am 26.1 geboren und dreht sich nur auf die Seite , auf den Bauch schafft er es noch nicht . Er „erzählt“ mit mir und lacht ganz viel aber meistens ohne Ton lachen . Seine Stimme erkundet er aber derzeit fleißig da er selbst beim einatmen versucht laut zu quieken aber dass sich das schlecht macht hat er noch nicht bemerkt .
Er hat vor kurzem seine Füße entdeckt und bestaunt sie tgl und freut sich daran :)
Zähne hat er noch keine , sabbert aber wie ein Weltmeister

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.