Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salva15 am 27.06.2021, 10:48 Uhr

Kreta

Hallo ihr Lieben,
wir fliegen bald nach Kreta. Milchpulver nehmen wir mit, aber wisst ihr, wies vor Ort mit Gläschen und Pampers aussieht (Tochter verträgt nur Pampers)?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kreta

Antwort von Nextmommy am 27.06.2021, 16:03 Uhr

Das weiß ich nicht. Aber schau doch mal ob ein dm in der Nähe liegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreta

Antwort von Maxi4. am 27.06.2021, 19:52 Uhr

Ich war zuletzt vor 20 Jahren auf Kreta. Sicherlich hat sich vieles weiterentwickelt, aber ich kann mir vorstellen, dass gerade die importierten Markensachen 2-3 x teurer als hier ist. Da wird sich nicht viel geändert haben, da es ja eine Insel ist und alles mühsam mit dem Schiff kommt. WAS es dann wo gibt, ist eine andere Frage. Da würde ich mich bei der Unterkunft oder im Internet informieren. Meine Erfahrung für mich ist, dass ich niemals erst noch einkaufen gehen möchte, da das immer mit Stress verbunden ist. Zumindest für die ersten 3 Tage sollte man zu 100 Prozent alles dabei haben was man braucht. Und fürs Baby sogar alles.
Viel Spaß und eine gute Reise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreta

Antwort von Salva15 am 27.06.2021, 20:38 Uhr

Danke;). Ja, ich werde auf jeden Fall einige Windeln mitnehmen und falls die nicht reichen, muss ich einfach vor Ort schauen. Das Hotel püriert wohl ungewürztes Essen für den Kleinen. Soviel habe ich übers Internet rausgefunden;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.