Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liwen am 25.01.2022, 7:22 Uhr

Baby trinkt nicht mehr :(

Danke für eure Antworten...

Natürlich geben wir ihm über die Sonde damit er nicht dehydriert und eigentlich hatte er die Sonde die letzten Wochen nur wegen den Medikamenten weil er die immer ausspuckte.
Seit vor Weihnachten füttern wir ihn nur noch mit Flasche, auch wenn er am Anfang ja alle 2 Stunden was wollte da er keine grossen Mengen trinken konnte.
Da war man am dauerfüttern aber er hat sich nach und nach dran gewöhnt und mehr getrunken.
Deswegen bin ich ja so geknickt dass er jetzt nimmer will.

Die Medis gaben wir ihm mit 2 oder 3 ml Milch als "shot" vorm Essen und die hat er die letzten 2 Wochen auch ohne Problem genommen.

Auch jetzt trinkt er die Medis, die Milch dann nimmer.
Mein Mann meinte schon ob die Humana Pre HA ihm nimmer schmeckt, da das eine Medikament leicht süßlich schmeckt.

Hab zwar normale Humana Pre zuhause, aber noch nicht probiert, weil Ärzte und Hebamme sagen ich soll die Nahrung nicht wechseln...

Gestern abend konnte meine Schwiegermutter ihn füttern, da war er aber schon im halbschlaf.

Heut Nacht hatte er nochmal bissl Durchfall und wollte die Flasche... Da hat er auch im Halbschlaf eigentlich ganz gut getrunken...

Vorhin beim Frühstück waren die Medis wieder auf ex weg...
Dann kam die Flasche und er drehte den Kopf wieder wie wild hin und her, zappelt dabei.
Wir haben ihn eingepukt, das half nicht viel, aber als mein Mann ihm leicht den Kopf hielt dmait der nicht immer hin und her wackelt, da hat er dann an der Flasche angedockt und sie auch stetig wenn auch ewig langsam getrunken...
Aber wie gesagt da war er auhc noch im halbschlaf...

Ich versteh das Kind nicht

Am liebsten hätt ich dir blöde Sonde wieder raus, aber solange er da nicht richtig trinken will, brauchen wir die leider noch.

Bin mal gespannt was der KiArzt nachher sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.