Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Love24 am 20.01.2022, 21:56 Uhr

Altes Milchbläschen

Hallo ihr lieben,
Muss auch mal jammern. Bei uns läuft das stillen wieder nicht. Wir hatten den Soor los. Nun klagen mich allerdings wieder schmerzen. Ich behandle uns jetzt wieder ………

Ich hatte mal ein Milch Bläschen, was dann aufgegangen ist. Nun schmerzt mich aber die Stelle wieder. Zu sehen ist eig nichts außer das die Stelle leicht blau scheint ?! Habe das Gefühl der Ausgang ist “verstopft”?! Kann das möglich sein? Vllt hat jemand sowas schon erlebt und kann mir helfen..
danke sehr

 
5 Antworten:

Re: Altes Milchbläschen

Antwort von Love24 am 20.01.2022, 21:57 Uhr

Ich nehme jetzt mal auch 400mg Magnesium verla Granulat (Verdacht; Vasospasmus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altes Milchbläschen

Antwort von Lila0486 am 21.01.2022, 17:13 Uhr

Mmhhh das hört sich nicht schön an.

Leider kann ich dir nicht helfen, da ich das nicht kenne.
Aber hast du schon mal so kalte Kompressen probiert oder die Mama brustwarzenpflaster zur beruhigung???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altes Milchbläschen

Antwort von Atombiene am 21.01.2022, 19:11 Uhr

Du Ärmste, Schmerzen beim Stillen sind wirklich ätzend. Hast du vielleicht schon Lecithin ausprobiert? Vielleicht könnte das helfen, wenn es sich tatsächlich um einen verstopften Milchgang handelt. Ich hoffe, du hast auch noch eine kompetente Hebamme an deiner Seite, die sich das mal anschauen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altes Milchbläschen

Antwort von Love24 am 25.01.2022, 6:54 Uhr

Von lecithin habe ich nun öfters gehört. Ist das ein Granulat oder Kapsel ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altes Milchbläschen

Antwort von Cayen am 26.01.2022, 5:41 Uhr

Kapsel! Nehme ich auch gerade. Seitdem keinen Milchstau mehr und keine Bläschen!

Bleib dran ! Wir sind auch noch am machen. Die neue Stillberatung bei uns scheint die Lösung zu sein, die erste die Kind mal den Mund abgetastet hat und noch Verspannungen gefunden hat. Auf zum osteopathen! Vielleicht lässt du wenn möglich auch nochmal jemanden drauf schauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.