Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopefullyinwait  am 18.01.2022, 0:52 Uhr

Lustige Situationen

Wenn ich mich umziehen muss und klein E mal wieder seine anhängliche Phase hat nehme ich ihn mit ins Schlafzimmer und lege ihn so aufs Bett, dass er mich die ganze Zeit sieht und quatsche mit ihm.
Letzte Woche hatte der kleine Herr wieder so eine Phase und ich habe ihn wieder so platziert, dass er mich sieht. In dem Moment, als ich mich ausziehe und quasi nur in Unterwäsche vor ihm stehe, fängt er lauthals an zu lachen. Das erste Mal so richtig mit Geräusch lacht mein Baby, als ich in Unterwäsche vor ihm stehe, super. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich nur so zum Lachen aussehe in Unterwäsche, weil ich ihn zur Welt gebracht habe und er damit quasi dafür verantwortlich ist. Daraufhin hat er erneut laut losgelacht.
Die Situation war so lustig, ich konnte auch nicht mehr. In so Momenten vergisst man all die abendlichen Schreiattacken und Probleme.
Hattet ihr auch schon so lustige Situationen?
Wir schreiben hier immer über unsere Probleme und das ist auch gut so, aber wir sollten auch mal an die schönen Momente denken :).

 
4 Antworten:

Re: Lustige Situationen

Antwort von Atombiene am 18.01.2022, 9:25 Uhr

Ach wie herrlich :) Er hat dich sicher nur angelacht und nicht ausgelacht

Unsere Raupe liebt es, wenn man mit ihr redet, ihre Geräusche nachmacht oder sie versucht mit Grunzgeräuschen aufzubessern. Dann lacht und gluckst sie immer laut

Gestern hat sie mit aller Macht versucht, sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen, ist aber an ihrem Bein gescheitert. Da hat sie geschimpft und irgendwann bitterlich geweint. Ich weiß, das ist böse, aber ich fand es sehr amüsant, wie verbissen sie ist Es ist einfach toll mit anzusehen, wie sich die Kleinen vom hilflosen Neugeborenen zu eigenen Persönlichkeiten weiter entwickeln. In ein paar Monaten heulen wir dann alle, wo unsere Babies geblieben sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Situationen

Antwort von Kinderüberraschung am 18.01.2022, 16:45 Uhr

Eines Morgens wachte Lucy kurz auf und ich sagte: Hi, guten Morgen.... und sie nahm die Hand vor den Kopf, drehte sich weg und schlief weiter. Ich hab mich weggeschmissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Situationen

Antwort von Cayen am 18.01.2022, 20:16 Uhr

Unsere kleine findet momentan Spiegel toll, wenn die auf den Bauch liegt unterhält sie sich mit dem Spiegel. Irgendwann scheints aber doof zu werden und dann schimpft sie richtig los und schaut böse ihr Spiegelbild an und das scheint sie zu gruseln und sie fängt das weinen an… bis wir den spiegel wegnehmen
Aber das Lachen kennen wir auch das erstmal als die Windel explodiert ist. Sie hat lange konzentriert in die Ecke geschaut, plötzlich lautes knattern und der Papa „Och ne.“ sie laut singend jaaaaa und hat sich weggeschmissen vor lachen. Als Beobachterin habe ich dann auch nur noch lachen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Situationen

Antwort von Chelli1406 am 18.01.2022, 22:53 Uhr

Benni schläft nachts auf dem Bauch meines Mannes und wir lagen abends alle drei im Bett. Auf einmal knattert Benni total in seine Windel und mein sagte nur ey, nicht unter meiner Decke! Da wurd er wach, lachte und schlief weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.