Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aanikaa, 17. SSW am 28.06.2019, 19:32 Uhr

Baby spüren?

Wer von eucj spürt wie ich auch noch nichts vom Zwerg????

 
7 Antworten:

Re: Baby spüren?

Antwort von Nijo90, 17. SSW am 28.06.2019, 19:56 Uhr

Ich. Jedenfalls habe ich irgendwelche "Vorkommnisse" da unten noch nicht als solche zuordnen können. Ich warte aber schon ungeduldig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von nyla, 18. SSW am 29.06.2019, 12:25 Uhr

Also, ich spüre die kleine schon. Aber super unregelmäßig. Mal zwei drei mal am Tag und dann wieder tageweise gar nicht. Das macht mich noch mehr wahnsinnig, als wenn ich sie noch nicht gespürt hätte. Die kleine raubt mir jetzt schon die nerven!
Bei meiner ersten SS habe ich meine tochter erst super spät gespürt. War so um die 24 SSW. Sie war aber auch immer sehr ruhig im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von JayJaykrümel, 15. SSW am 29.06.2019, 12:52 Uhr

Ich bin zwar noch früh dran (15 ssw) aber mach dich da noch nicht verrückt, hol dir einen fetal doppler damit kannst du Bewegungen , Nabelschnur und natürlich den Herzschlag hören. Mich beruhigt es immer gerade nach einer Fehlgeburt.

Ganz liebe Grüße
JayJaykrümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von aanikaa, 17. SSW am 29.06.2019, 16:09 Uhr

Danke euch, mich macht es nicht verrückt war nur neugierig :) ich weiß auch gar nicht mehr wann ich es in der ersten gespürt hab aber da der bauch wächst scheint alles gut zu sein ich persönlich würde mir sowas nicht zulegen. Ein bisschen vertrauen sollte man schon auf die Natur. Aber wenn es dich beruhigt ist es natürlich gut und baut ängste ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von karamell-keks, 18. SSW am 29.06.2019, 19:06 Uhr

Hab das Kleine gestern zum ersten Mal richtig gespürt. Hat da kurz zwei Minuten 20 Purzelbäume geschlagen. Seit dem aber nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von Spaceygirl, 7. SSW am 30.06.2019, 10:43 Uhr

Hallo, ich spüre auch noch gar nichts. Bin sehr gespannt, wann das erste mal etwas kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von Salzkaramell, 20. SSW am 10.07.2019, 13:01 Uhr

Vorderwandplazenta (und eine zusätzliche Lage Bauchspeck). Ich spüre vom Zwerg genau: Nichts.
Also, es zieht und sticht fleißig und rumpelt und pumpelt in meinem Bauch, aber nichts davon ist Zwerg. Hebamme und Gyn sagen, das kann auch noch fünf Wochen dauern *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.