Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Finschen wabsi, 32. SSW  am 22.10.2016, 15:38 Uhr

Baby sehr aktiv im Bauch

Hallo ihr lieben also heute macht mich meine kleine baucherbse wahnsinnig sie schiebt und drückt und fummelt überall im Bauch Herrum sie macht das schon seit heute morgen extrem und wenn sie dann mal schläft dann schön fett ausgestreckt und sie lässt sich dann auch nicht wegbewegen ! Wem geht es genauso ?

 
6 Antworten:

Re: Baby sehr aktiv im Bauch

Antwort von TaYaPa, 32. SSW am 22.10.2016, 16:21 Uhr

Hier! Randale ohne Ende. Sehr unangenehm aber ich finds sehr schön da ich sie wegen Vorderwandplazenta erst sehr spät gemerkt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sehr aktiv im Bauch

Antwort von Finschen wabsi, 32. SSW am 22.10.2016, 16:36 Uhr

Ja klar ist es zwar auch schön nur leider hab ich ne hinterwandplazenta und da ist es leider teilweise so das wenn ich sitze und zB aufstehen möchte es mal grad nicht so geht weil durch das nach vorne beugen (wenn überhaupt dann mal möglich ich sie noch mehr rausquetsche ( übertrieben :) ) aber es ist teilweise echt unangenehm ! Aber auch interessant was die da den ganzen Tag drin treibt zB hat sie noch nicht bemerkt das sie Platz bis zu den Rippen hat sie tritt mir in die Seiten nicht nach oben ob sie das noch herausfindet ? Naja die nächsten 8 Wochen werden es zeigen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sehr aktiv im Bauch

Antwort von anja_oö, 32. SSW am 22.10.2016, 18:07 Uhr

Ach wie schön! Meine Kleine ist seit ein paar Tagen ziemlich ruhig und rumpelt nur selten mal ein bisschen rum.. Mach mir schon wieder fast ein bisschen Sorgen . Hoffe es passt alles und sie hat nur einen Wachstumsschub.. Bauch spannt ja auch extrem. Aber jedenfalls versucht die Bewegungen zu genießen! Ich muss immer erleichtert grinsen, wenn ich die Kleine endlich mal wieder spüre .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sehr aktiv im Bauch

Antwort von Finschen wabsi, 32. SSW am 22.10.2016, 19:57 Uhr

Ja das was du so gerade erlebst hatte ich letzte Woche öfters mit Begleiterscheinung von fressatacken und Babys Schluckauf ! Paar Bewegungen gab es zwar schon aber eher wenig ! Jetzt Aktion !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sehr aktiv im Bauch

Antwort von Klara2015, 31. SSW am 22.10.2016, 21:26 Uhr

Hatte bei nr 1 eine vorderwandplazenta und jetzt eine hinterwandplazenta. Unterschied ist Mega gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sehr aktiv im Bauch

Antwort von anja_oö am 23.10.2016, 18:48 Uhr

Ok wahrscheinlich ist es dann bei mir auch wegen der Vorderwandplazenta.. Hauptsache ich spür die Kleine hin und wieder . Und vielleicht ändert sich das ja auch wieder bald..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang vom Baby zu groß

Hallo zusammen, Ich bin morgen in der 25 SSW und hatte heute den Termin für den kleinen Zuckertest. Es wurde auch direkt die Vorsorge gemacht, meine Ärztin meinte es sei alles gut nur der Bauchumfang vom Baby wäre zu groß und zwar eine Woche voraus. Die anderen Werte passen ...

von Saannddrrii, 25. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Wann Bauch- und Babyshooting

Hallo ihr Lieben... Ich schau mich grad nach einem Fotografen um weil ja Weihnachten doch viele Urlaub haben werden... Ich möchte gerne ein Paarshooting und einzelne Bauchbilder (zu viele brauch ich nicht). Wann ist der beste Zeitpunkt? Und dann natürlich ein ...

von Jenny2018, 31. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Bauch gesenkt, Baby liegt weit unten..

Ich habe seit einigen Tagen ziehen, Schmerzen im Bauch sowie Druck auf den Muttermund/Schambereich! Diese Abstände wurden gestern immer kürzer...alle 15 Minuten... sind dann ins Krankenhaus und ich wurde am CTG angeschlossen. Es zeigte ein paar Kontraktionen. Beim ...

von sophiital, 32. SSW 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Blubbern im Bauch...das ist mein Baby =)

Ihr könnt glauben, ich spinne! Dachte ich auch am Wochenende. Aber seit eben bin ich mir ganz sicher!!! Ich hab meinen Zwerg gespürt!!! Seit dem Wochenende spüre ich tagsüber regelmäßig ein ganz zartes Flattern oder Blubbern im ...

von Minnie2000, 12. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

sorry wg. nichtmelden - baby in bauchlage schlafen lassen

hey mädels, muss schnell machen, maus ist bestimmt gleich wieder wach. sorry, aber zur zeit finde ich den weg zum pc eher beschwerlich. kleine ist tagsüber meist wach, sollte sie doch mal schlafen muss ich mich um haushalt kümmern. hab vorhin bei dr. busse im forum ...

von mari82 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.