August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 08.06.2021, 16:14 Uhr

Baby schläft nicht trotz Müdigkeit

Also ich habe schon das Gefühl, dass es viel ims Schlafen bei euch geht. Gar nicht böse gemeint.

Ich versuche einen halbwegs geregelten Tagesablauf mit ihr zu haben. Nicht ganz einfach mit Schulkind , der auch bockt;-)

Schlafen lege ich mich mit ihr nur wenn's schon länger her ist mit schlafen. Also 4 bis 5 Stunden können schon dazwischen liegen.
Bei uns entweder später vormittags und früh abends oder nur Mittagsschlaf.
Dazwischen wird gespielt bespaßt und gefüttert, spazieren usw...

Übrigens muss der Besuch immer oder meistens zu uns kommen.

Aber ehrlich heute ist sie nur am Knatschen auch

Weiss auch nicht was das ist


Und sie satt und müde ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Hallo Mädels, Wie verhält es sich bei euch so mit der Müdigkeit? Ich könnte nach wie vor zu jeder Tag- und Nachtzeit schlafen (in der Nacht inzwischen 16. Woche) und fürchte mich ein bisschen davor, wenn mein Mann wieder Spätschichten hat und ich nach der Arbeit kein ...

von Amy259, 16. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

EXTREME Müdigkeit

Hallo ihr August-Mamas Ich bin gestern in sie 35. Schwangerschaftswoche gerutscht uns hatte auch meinen ersten Tag im Mutterschutz. Mit dem Mutterschutz hat sich auch extreme Müdigkeit bei mir eingeschlichen

von Tan123, 35. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr lieben Seid ihr auch immer soooo müde? Ich dachte eigentlich, das wäre mit dem 1. Trimester abgehakt diese bleierne Müdigkeit. Ich verlass morgens um halb sieben das Haus und wenn ich nach der Arbeit die Kids zwischen halb vier und vier abhole bin ich zu nichts mehr ...

von Schwottin, 30. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit , kind ist ruhig , Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal ne Frage an euch Vill hat das jemand auch schon durch gemacht :) Ich hab letze Nacht mega gut mal geschlafen war nur einmal nachts wach . Bin dann vormittags aber direkt wieder müde gewesen und hab 1 1/2 std gepennt gegen Mittag bin ich ...

von Piathewitch, 40. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Huhu ihr lieben, Ich bin ab morgen in der 24. ssw und bin nur noch total müde und mir geht's ganz komisch so schwummerig, Kreislauf ähnlich kennt ihr das auch? Ganz liebe grüße.

von Eileen2612, 23. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

2. Trimester = Müdigkeit zurück

Hallo ihr Lieben, Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich so eine extreme Müdigkeit. Konnte 12 Std schlafen und fühlte mich dennoch nicht ausgeruht. Ab der 14 SSW war das vorbei. Da hätte ich dann plötzlich Bäume ausreißen können und war voller Tatendrang

von Annimaus1985, 23. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme

Hallo zusammen, bin nun in der 7. SSW und seit ungefähr 2 Wochen bin ich einfach nur noch extrem Müde, schlafe unter der Woche nachts zwischen 8 bis 10 Stunden und komme trotzdem in der früh nicht aus dem Bett. Es ist eine richtige Qual für mich aufzustehen, aber hab keine ...

von Blüte_ 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Da freut man sich, dass man ansonsten keine Beschwerden hat und nun habe ich seit einer Woche wirklich extreme Müdigkeit. Ich liege gerade nach einer wirklich guten Nacht wieder im Bett und mit fällt es schwer die Augen offen zu halten. Am Wochenende nicht das Problem, aber ...

von Himbeere90, 35. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Plötzlich wieder diese Müdigkeit...

Noch acht Wochen bis der kleine Schatz kommt und seit einigen Tagen ist diese bleierne Müdigkeit wieder da. Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich total geschafft und ungesund aus. Ich arbeite nicht mehr und habe keinerlei Stress. Geht es noch jemandem ...

von Kristin1989!!!!, 32. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Bleierne Müdigkeit 😪

Mädels, langsam ist es bei mir nicht mehr feierlich. War die letzten Tage schon um halb neun im Bett und trotzdem könnte ich auch heute gleich nach dem Abendessen schlafen gehen. Es ist echt nervig gerade. Ist es bei euch auch so extrem? So langsam müsste es doch besser werden. ...

von Bri_Ko, 11. SSW 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.